Bauch schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Nadaze
29. Okt 2019 23:45
Bauch schlafen
Hallo :)

Mein kleiner ist drei Monate alt und schläft seid einigen Wochen ca. 10 Stunden durch. Jedoch tut er dies nur auf den Bauch sobald ich ihn auf den Rücken lege wird er wach.
Ich frage mich ob es nicht umbequem so für ihn ist. Seinen Kopf dreht ganz ohne Probleme darüber mache ich eigentlich keine Sorge. Natürlich schläft auch so im Schlafsack ich achte auch dadrauf das es im Zimmer nicht zu warm ist.
Was meint ihr? Fühlt er sich so einfach wohler oder ist es zu lange so auf den Bauch zu schlafen?

Ich bedanke mich im Voraus.
Je_ss3
30. Okt 2019 22:08
Re: Bauch schlafen
Hallo Nadaze, dann fühlt er sich so am wohlsten. Mein Sohn ist 3monate und bis vor paar Wochen, hat er auch lieber auf den Bauch geschlafen. Mittlerweile nicht mehr. Das ist wie bei uns Erwachsene, mal liegt man gerne so mal nicht. Einer ist Bauchschläfer der andere Seitenschläfer. So lange er so am besten schläft genieß es :) . Ganz liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...