Schlafenszeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Coco0604
29. Okt 2019 08:52
Schlafenszeit
Hallo , meine kleine ist 10 wochen alt und möchte nur auf mir schlafen . Gelegentlich klappt es das sie mal alleine schläft aber höchstens ne stunde oder 2 am Tag . Wie kann ich ihr helfen alleine zu schlafen ? Habt ihr einen Tipp ? Liebe grüße
Liisa1904
4. Nov 2019 17:03
Re: Schlafenszeit
Heey, meine kleine ist 8 Wochen und mir geht es genauso. Sie schläft nur auf mir und auch fast nur an der Brust ein (ich stille voll). Sie akzeptiert keinen Schnuller. Ich wäre auch über paar Tipps dankbar. Ansonsten kann ich dir liebe Coco nur sagen: du bist nicht allein!!
Liebe Grüße
Anika170313
16. Nov 2019 08:25
Re: Schlafenszeit
Hallo liebe Mamis :-)

Das gleiche Problem hatten wir auch, ich wusste mir nicht mehr zu helfen und hatte das Gefühl ich bin an der Couch/Bett gefesselt. Irgendwann sagte mein Mann, das wir gemeinsam ins Bett gehen und sie zwischen uns legen und wir uns ganz eng an sie dran, das haben wir ein paar Tage (ich glaube es waren 3) gemacht, jedesmal haben wir wieder ein wenig Abstand genommen. Tada, seit dem kann ich sie ohne probleme weglegen. Ich glaube ihr hat einfach die "enge" gefehlt. Zeitweise leg ich sie über Tag auch gerne in den Kinderwagen, ich glaube durch den Schirm und der enge, gibt es ein Gefühl von Schutz. Probiert es einfach aus, vielleicht klappt es. 😊
Pillowpet
19. Nov 2019 11:40
Re: Schlafenszeit
Welche Schlafenszeiten haben eure Baby?
Meine ist jetzt 12 Wochen. Feste Zeiten zum schlafen hat sie noch keine.
Welche Abendrituale habt ihr?
Wo schlafen eure Babys tagsüber ?
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Pillowpet
19. Nov 2019 11:41
Re: Schlafenszeit
Oh....hallo natürlich ☺️
Mailinda_Florina_Noan
19. Nov 2019 15:38
Re: Schlafenszeit
Hallo ihr lieben 😊
Mein kleiner ist 11 tage alt feste schlafzeiten hat er noch nicht außer das er alle 5 stunden wach wird zum füttern er schläft in seinem bett neben mir tags über schläft er überall kommt drauf an wo wir sind mal im bett mal im Kinderwagen mal im maxicosi also verschieden😊
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...