Welcher Sauger für Pre Nahrung?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
SteffiLine209
9. Dez 2018 15:50
Welcher Sauger für Pre Nahrung?
Meine Tochter (11 Wochen) bekommt Pre- Nahrung, aber es ist ein ständiger Kampf da die Nahrung so dünn ist und aus den Saugern regelrecht raus schießt. Haben alles schon versucht, Nuk Flaschen mit dem S Sauger und auch MAM Flaschen mit 1er Saugern. Es ist bei allen Flaschen das gleiche Problem. Sie verschluckt sich ständig und an den Seiten läuft es aus dem Mund wieder raus. Hat jemand einen Tipp wie es besser funktionieren kann?
ckhattack
10. Dez 2018 09:27
Re: Welcher Sauger für Pre Nahrung?
Hallo...
Also wir haben von Avent die Flaschen benutzt. Hatten davor auch die von Mam und sind wegen desselben Problems umgestiegen. Hat von da an super geklappt,wobei da auch immer wieder ein bisschen aus dem Mund gelaufen kam. Aber nicht so viel das ich hätte mir Gedanken gemacht.
Liebe Grüße
SteffiLine209
10. Dez 2018 13:28
Re: Welcher Sauger für Pre Nahrung?
Werde das auch mal versuchen mit Avent Flaschen. Dann habe ich aber auch alle Flaschen bald durch 🙈 Verstehe die namenhaften Hersteller aber auch nicht, das muss doch ein bekanntes Problem sein?!
Jedenfalls Danke für den Tipp 😊
Liebe Grüße
Rebekkaludwig
12. Dez 2018 15:53
Re: Welcher Sauger für Pre Nahrung?
Hi,
Wir verwenden den Calma Sauger von Medela. Damit geht's auch ganz gut.
Lg
Michaela0013
6. Aug 2022 10:54
Re: Welcher Sauger für Pre Nahrung?
Hallo, wir haben 1:1 dasselbe Problem mit unserer Maus(2 Wochen alt) wir haben auch bereits alles durchprobiert inkl. Avent Sauger aber es wird nicht besser, daher vermute ich irgendwie auch, dass es an der PRE Nahrung liegt (Sättigungsgefühl gleich null und läuft viel zu dünn überall raus). Habt ihr bereits eine Lösung gefunden ? :cry: Lg und alles Liebe Michaela
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...