mamas unter 20

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.900339
9. Apr 2010 00:53
Re: mamas unter 20
so eine geburt wünsch ich mir auch ist ja ein traum!!! :o
gast.948489
9. Apr 2010 07:39
Re: mamas unter 20
Hallo, ich bin 20 Jahre und meine kleine Laura ist nun 7 wochen alt. Geboren ist sie am 22.2. istmein erstes Kind, geplant war sie nicht aber dennoch haben sich alle in meiner familie gefreut und unterstützen mich tatkräftig.meine entbindung hat insgesamt 38 stunden gedauert.
gast.908213
9. Apr 2010 20:27
Re: mamas unter 20
Hey ich bin erst 17 mein kleiner kam am 05.03.10 zur welt, er war 3184 gramm schwer und 49cm lang war ne ganz schere geburt trotz pda spritze ! meine schule habe ich schon beendet ich werde jetzt ein baby jahr machen und danach werde ich ein lehrstelle anfangen
gast.961401
10. Apr 2010 13:23
Re: mamas unter 20
hallo ich habe auch drei kinder ich bin auch mit 20 schwanger gewesen und habe mit 21 meine tochter bekommen und dann bin ich mit 22 jahre schwanger geworden und habe mein sohn mit 23 bekommen und jetzt bin ich mit 29 schwanger geworden und bin jetzt 30 jahre und habe mein sohn am 2.3.10 geboren :D :D :D :D
gast.947943
10. Apr 2010 18:20
Re: mamas unter 20
hallo zusammen...

boa also das wa ja wirlich mal ne traum geburt oder!!!

ich hatte einen Kaiserschnitt, da mein becken nciht wirklich weit auseinander ging, und mein kleinen wohl ganz schön groß wa, haben wir uns dafür entschieden...und ich muss sagen ich hatte ein super krankenhaus, die alles klasse gemacht haben, und ich hatte den kleinen schon im op auf der brust und so weiter, also habe es nicht bereit mit dem Ks....

@ sarah und @ biene : finde es toll wie ihr mit der arbeit ect. umgeht, weil leider werden so junge mütter wie wir, ( wa bei der geburt von meinem kleinen auch noch 17) viel zu schnell verurteilt, was ich sehr schade finde, denn wir sind doch genauso mütter wie alle anderen auch.. oder wie eht ihr das?



als ich erfahren habe das ich schwanger bin, war ich beim frauenarzt zur vorsorge, und der stellte das dann fest.. war in der 16 woche, und das hat mir ganz schön einen schlag verpasst.. die ersten 2 tage hab ich nur geheult.. wollte nie so früh ein kind, aber jetzt bin ich üüüber glücklich dass der kleine da ist!! die arzthelferin hat auf meine bitte direkt meine mutter angerufen, die auch direkt vorbeikam, und dann hat sie sich rieeesig gefreut! hab mit ihr immer ein suuper verhältnis gehabt, und so war das auch kein problem!!

und ich bin acuh noch mit meinem freund zusammen.. haben zwar ein paar probleme momentan, aber das regelt sich sicherlich auch bald wieder..


@ julia s. mach dir nicht so viele gedanken, besser alleine sein, und dem krümel die liebe geben die er brauch, als einen freund der sich nciht richtig drum kümmert!! du schaffst das schon.. hast du denn unterstützung von zuhause aus oder so?
ich wohn noch bei meinen eltern, so habe ich immer eine helfende hand da, so ist das auch nicht so schlimm dass mein freund nicht so oft vorbeischauen kann!!
weisst du denn schon was es wird??

wünsche dir uf jedenfall eine ganz ganz tolle kugelzeit! nutze es... du wirst es vermissen!!
gast.908213
10. Apr 2010 19:56
Re: mamas unter 20
hey ja da hast du recht wir werden immer schlecht hin gestellt aber wir jüngeren bekommen es manchmal besser hin wie die älteren naja was solls soll jeder denken was er will als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich auch 16 ich war in der 6 woche war echt geschockt wusste nicht mehr weietr aber eine abtreibiung kamm für mich nicht in frage ich habe vorher ein schwangerschafts test gemacht der war negative aber weil ich denn ein ziehen im unterleib hatte bin ich zum artz gegangen habe gedacht ich habe wider was mit den eierstöcken aber zum glück war es nicht so! als sie dan gesagt hatte das ich schwanger bin habe ich angefangen zu weinen ich war echt geschockt mein freund hat sich echt total gereut naja jetzt sind wir total glücklich ! ich hatte nicht so eine schöne geburt mein geburstermin war am 03.03.19 gewesen am den tag hatte ich wehen aber mein kleiner wollte noch nicht kommen musste dan im krankenhaus bleiben und am .04.03.10 hatte ich wider starke wehen bin dan zur hebamme um 23.00 uhr gegangen die haben dann meine blase aufgemacht naja um 2 uhr früh habe ich die pda spritze bekommen die hat bis um 4 uhr gewirkt und halb 8 kamm er erst naja waren ganz schöne schmerzen war froh das ich es hinter mir hatte :D :D :D :D ich habe meine eigene wohnung mit mein freund zusammen meine mam kommt auch öfters vorbei um zu helfen
gast.958393
11. Apr 2010 15:42
Re: mamas unter 20
ganz ehrlich, ich wollte eigendlich nie ein Kind und wollte lieber Karriere machen.
Jetzt ist halt alles anderst gekommen aber das is ja trotzdem kein Hinderniss später noch Karriere zu machen.
Ich wohne auch noch zuhause bei meinen Eltern und meinen drei Geschwistern und die helfen mir auch alle.
Ich habe es auch erst in der 11-12. Woche erfahren bei einer Vorsorgeuntersuchung und da war meine Mutter dabei.
Sie war total gegen eine Abtreibung nach dem Motto "Lieber eins aufm Kissen, als ein schlechtes Gewissen" und damit hatte sie Recht.
Wobei auf ein Brüderlein oder Schwesterlein muss mein kleiner noch einige Jahre verzichten und dann hoffendlich nochmals mit so einer Traumgeburt =)

Lg Sarah
gast.947943
12. Apr 2010 22:13
Re: mamas unter 20
oha das is ja was!!

bei mir ists wie bei sarah^^ meine kleine schwester ( wird jtzt 16) liebt den kleinen so sehr... die macvht den ganzen tag mit dem blöfsinn, und so weiter, der is immer nur am lachen bei hir =))

wo kommt ihr denn her ?? wie heißen eure knirpse?

liebe grüße
gast.958393
12. Apr 2010 22:52
Re: mamas unter 20
ich au aus nähe Heilbronn ...
meine Adrian Christiamo =)

is doch noch guut wenn man zuhause wohnt un hat geschwister...:D

un deiner ?
Beccy050
13. Apr 2010 23:47
Re: mamas unter 20
Ich bin 18 & habe am 30.Juni.09 meine Maus auf die Welt gebracht :)
Sie ist ein Wunschkind, nur nicht geplant.
Sie heisst Emily Lynn & ich werde Anfang Juli meine Ausbildung wieder beginnen, also im 2. Lehrjahr wieder einsteigen, meine Tochter kommt dann zu ihren Oma's & Opa's & Samstag's dann zum Papa :) & wenn es klappt ab September evtl auch in eine Krippe, aber das nur, wenn sie mit spielt.
Ja nach dem ich 8 Std. in den Wehen lag, wurde ein Notkaiserschnitt gemacht, sie hatte sich verkeilt :(
Und ich lebe noch zu Hause, aber mein Freund (der Papa) und ich suchen zurzeit verzweifelt 'ne Wohnung, nur leider ist das nicht so einfach :/
Wer will schon einen 20 Jahre jungen und eine 18 Jahre junge mit Kleinem Maedchen als Mieter haben, naja wird schon klappen iwann.
Achso ja & ich komme aus dem hohem Norden, Schleswig Holstein, naehe Kiel .. sagt warscheinlich eh keinem was :D
gast.947943
18. Apr 2010 13:19
Re: mamas unter 20
halli halloo..

tut mir leid dass ich mch jetzt erst melde, aber irgendwie hat hipp mich immer rausgeschmissen, ich konnte mich die ganze zeit nicht einloggen, kennt ihr das ?

mein kleiner heißt leo tiago, und ich komme aus koblenz...

@ beccy doch kla weiss ich wo kiel ist....

ja das mit der wohnung ist echt so eine sache.. aber ganz ehrlich, nutz es doch wenn es bei dir zuhause gut funktioniert, das nimmt dir ganzschön was an arbeit ab... was machst du denn für eine ausbildung?....

schöner name hat deine kleine.... alsogenerell sehr tolle nmen ihr 2 =)

lg
Beccy050
18. Apr 2010 19:38
Re: mamas unter 20
@ LoewenMama
Ja klar, ich geniesse es zu Hause zu wohnen :) Meine Maus ist nie allein!
& ich spar viel Geld. Habe Arbeitslosengeld beantragt, kurz vor der Geburt, bekomme somit knapp 650 Euro ALG, 300 Euro Elterngeld & 180 Euro Kindergeld & mein Freund verdient auch nicht schlecht .. somit spare ich auf eine schoene Wohnung & Auto & wenn ich dann ne Wohnung gefunden habe, wird alles richtig schoen :)
& steige im 2 Lehrjahr wieder ein, eine Ausbildung zur Friseurin, nicht mein Traum .. aber aufjeden Fall besser als nichts :)
Was machst du denn? Ausbildung, Schule? Oder noch nichts?
gast.947943
19. Apr 2010 11:52
Re: mamas unter 20
@ beccy

ja genau so ists bei mir zuhause auch...

ich bin momentan auf der suche nach ner ausbildung, leider hatsich noch ncihts ergeben.. ich habe erfahren dass ichs chwanger bin als ich mitten in einem fsj war...

jezt warte ich auf antworten von den 100 dindern wo ich mich beworben hab..

hoffe es klappt... ansonsten mach ich nich ein fsj..
Beccy050
19. Apr 2010 20:23
Re: mamas unter 20
& wie sieht das aus? Stillt ihr? Ich tue es :) Jetzt schon seid fast 10 Monaten, meine Kleine Maus und ich lieben es, diese Naehe etc. Da ich ja schon nicht normal entbinden konnte, musste das stillen aufjeden Fall sein fuer mich & hatte auch nie Probleme (Milchstau etc.) Emily will aber auch nicht abgestillt werden ...
gast.966584
19. Apr 2010 20:26
Re: mamas unter 20
Löwenmama hat geschrieben :
> halli halloo
>
> ich wollte einfach mal fragen ob hier nette mamas unter 20 sind, die lust
> haben sich aus zu tauschen, zu lachen, und zu erzählen...
>
> ich bin 18, mein sohn ist am 30.1.2010 geboren, und ch komme aus koblenz.
>
> liebe grüßee
>
> jacky

hallo jacki
ich komme aus Neitersen das liegt auch im Wester-wald kreis..Altenkirchen...
bin 16 und mein sohn ist am 21.01.2010 geboren... :lol:
42 Beiträge
loading 19543...