periode nach geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.938947
30. Mär 2010 20:39
periode nach geburt
ich weiss nicht ob das hier rein gehört,aber wollte gerne wissen ob euch auch eure mens nach der geburt so stark und lange ging. habe vor 3 monaten entbunden und habe seit 11 tagen meine mens und nehm auch die pille, 3 tage lang war sie ziemlich hefig wie beim wochenfluss. war schon beim arzt und sie meinte das liegt an der hormonumstellung und es dauert eine weile bis sich alles eingespielt hat.
nebenbei noch habe nicht gestillt. :|
gast.947943
30. Mär 2010 23:07
Re: periode nach geburt
jaa ich kenn das auch, hab jetzt auch schon seid 8 tagen =/....

meine entbindung war vor 2 monaten, aber durch den KS und die Ausscharbung, war mein wochenfluss nach 2 einhalb wochen vorbei, aber die mensist seid dem echt schrecklich...

ich warte jetzt auf nächsden monat und dann schwipp schwapp spirale!!

hast du denn auch schmerzen??

liebe grüße
gast.938947
31. Mär 2010 09:09
Re: periode nach geburt
huhu also schmerzen habe ich keine nur kreislaufprobleme. ich soll viel triken und kaffee zu mir nehmen,sollte es bis nach ostern nicht besser werden geh ich noch mal zum arzt



liebe grüsse zurück :D
gast.954484
31. Mär 2010 11:49
Re: periode nach geburt
Haliii Hallo :D

ich bin 19 und hab vor 29 Tagen mein Baby bekommen
ich wollt fragen ...Kann das sein das auch Frauen
die keinen Ks bekammen Ausgescharbt werden müssen ??

und tut das wehhhh :? das hört sich Böse an
OHH JEHH weil sie meinten zu mir im krankenhaus
das da noch diese runden dinger drin sind von den ich aber schon
zwei in der binde gefunden habe !!...und ich habnur 2 wochen gestiltt ..

lg mimo
gast.947943
31. Mär 2010 17:48
Re: periode nach geburt
hey..

@ bebyiibo : erstmal noch herzlichen glückwunsch zum baby,

also ich glaube nicht das es bei einer normalen geburt nötig ist, beim Ks wird es einfach gemacht, weil ja swisoschon alles auf ist, und dann geht das in einem! und wegen der beweglichkeit, die nach nem Ks n ic wirklich groß ist...was meinst du denn für runde dinger??

@ ogreni : ja dann ists ja nur halb so schlimm 3enn keine schmerzen sind, aber nervig ists trotzdem kenn das nur zu gut gerade, aber ich hab auch noch schmerzen wie sonst was =/... hoffe es ist bald rum!! bei dir natürlich auch!!

lg
gast.938947
1. Apr 2010 10:14
Re: periode nach geburt
huhu ja kalr nerven tuts schon gestern dachte ich es wäre weg und heute morgen wieder da man ich hoffe mit der pillenpause verschwindet sie erstmal 13 tage sind schon hammer. :evil:
anisma
1. Apr 2010 12:06
Re: periode nach geburt
Hallo,
meine tochter ist schon 8 1/2 monate und ich hab meine mens jetzt vor zwei wochen das erste mal bekommen, hab lange gestillt und die mikropille nehm ich auch. trotzdem hab ich´s jetzt seid zwei wochen und es ist kein ende in sicht. ist aber denke ich noch im rahmen. sammelt sich ja doch was an mit der zeit :D
sonnige grüße :lol:
gast.947943
1. Apr 2010 18:13
Re: periode nach geburt
oh ja 13 tage ist echt der hammer!!

bei mir ist auch kein ende in sicht, ich könnte soo platzen!!

@ anisma: boa ich wünschrteich hätte die uach soo lange nich gehabt, ich hab die sogar während der schwangerschaft noch bin in den 4. monat =/

naja zum glück ist das ab nächsten monat rum!!

grüße
anisma
1. Apr 2010 20:13
Re: periode nach geburt
@löwenmama, ich hatte sie in der schwangerschaft auch die ersten drei monate noch und da es mir nie schlecht ging, hab ich auch erst in der 10. woche :oops: bemerkt, das die klenne unterwegs ist :D aber sie war ja ein wunschkind und so wars ok 8-) ja, so lange ohne mens ist echt cool gewesen, wegen mir braucht´se nicht wiederkommen. :roll:
ein schönes osterfest euch allen
gast.947943
1. Apr 2010 20:56
Re: periode nach geburt
ja wie gesagt ich bis in 4. monat, ich habs erst in der 16. woche erfahren :oops: :oops: und er war überhaupt nicht geplanr.. also echt ein schock, ich war auf allen möglichen veranstaltungen abschlussfeiern ect. ect. aber zum glück ist alles gut gegangen, er könnte ganich gesünder sein!!


ja ich brauch meine mens auch nich zu haben, ich kann sehr gut ohne!!
aber da ich ja die spirale bekomme, hat sich das warscheinlich eh erledigt, oder ich hab die nur noch ein bis 2 tage und nur ganz wenig...

euch auch ein lieebes und schönes osterfest mit den mäusen!
gast.951165
2. Apr 2010 01:01
Re: periode nach geburt
ogreni hat geschrieben :
> ich weiss nicht ob das hier rein gehört,aber wollte gerne wissen ob euch
> auch eure mens nach der geburt so stark und lange ging. habe vor 3 monaten
> entbunden und habe seit 11 tagen meine mens und nehm auch die pille, 3 tage
> lang war sie ziemlich hefig wie beim wochenfluss. war schon beim arzt und
> sie meinte das liegt an der hormonumstellung und es dauert eine weile bis
> sich alles eingespielt hat.
> nebenbei noch habe nicht gestillt. :|

Bei mir ists genauso, - Blutung total durcheinander. Habe auch nicht gestillt.
Mein Arzt sagt ist normal.
Gruß Katti
gast.903120
8. Apr 2010 10:58
Re: periode nach geburt
Meine erste Regel nach der Geburt war die Hölle, ich habe auch ganz viel Blut verloren, alle zehn Minuten bin ich auf die Toilette gerannt und habe die Binde gewechselt, ich nehme keine o.b.
Habe dann nach vier Tagen meine Ärztin angerufen, mußte sofort in die Praxis kommen, sie verschrieb mir ein Medikament, was die Blutung stillte, das war so stark, das man auch kein Auto fahren durfte, laut Packungsanweisung.
Nach mehrmaligen Einnehmen hörte die starke Blutung auf, fing dann nach einer Woche mit der Pille wieder an.
Seit gestern habe ich die Regel wieder und es ist alles normal.
gast.965043
17. Apr 2010 08:35
Re: periode nach geburt
hhi, ich weiß das klingt jetzt kommisch aber ich mache mir sorgen weil ich sie noch nicht bekomm habe und meine kleine ist jetzt schon 9 wochen alt, kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen muss oder nicht?? :?

weil bevor ich schwanger geworden bin, habe ich meine pille abgesetzt und habe dann auch nicht meine tage bekommen, weil ich zuviele männliche hormone hatte.
gast.901670
17. Apr 2010 09:00
Re: periode nach geburt
Hallo Engel88

ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst.Meine kleine ist jetzt auch 9 Wochen.Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen meine Periode, und vor 2 Wochen war ich auch beim FA zur Nachsorge...die sagte zu mir das es noch 4 Wochen dauern kann...(1 Tag später war die Mens da :lol: )...Warst du denn noch nicht zur Nachsorge?Da kannst du ja nochmal fragen.

LG Püppi
gast.965043
17. Apr 2010 09:51
Re: periode nach geburt
doch, da war ich war am 22.03.10 und da hat sie gesagt das sie in 4 wochen ommen müssten und die sind am montag vor bei
24 Beiträge
loading 19543...