Probleme mit dem eigenem Gewicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.944421
27. Mär 2010 08:51
Probleme mit dem eigenem Gewicht
Hallöchen,
Kann mir jemand gute Tipps zum abnehmen geben?
Möchte unbedingt abnehmen.
Wurde gern mein altes gewicht wieder haben. :oops:
Freu mich für jeden guten Tipp. ;)

Liebe grüße
gast.885269
27. Mär 2010 12:02
Re: Probleme mit dem eigenem Gewicht
Hallo,

jetzt ist es noch zu früh um eine Diät zu machen. Ich weiß ja nicht,stillst du?
Wenn ja, geht´s von alleine weg. Dauert zwar ein bisschen,aber hab ein wenig Geduld mit dir und deinem Körper. Zum Anfang war ich auch gefrustet das nach der Geburt noch so viel drauf war,aber jetzt sind es nur noch 2 Kilo. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Monate alt.
Das einzige was du machen kannst ist spazieren gehen oder leichte Gymnastik. Man sagt ja immer der Körper brauch so lange für die Rückbildung wie man schwanger war. ;)
Wir wollen alle schnell wieder gut aussehen und Geduld ist nicht gerade die Stärke der Frauen. :lol:
liebe Grüße und Kopf hoch!
gast.947236
28. Mär 2010 11:51
Re: Probleme mit dem eigenem Gewicht
Hallöchen,

ohja, ich glaube, damit haben alle frauen ihre probleme :P aber wie knuelli schon sagte,es braucht alles seine zeit. ich habe auch noch 7kg zuviel drauf *schnief* & ein bissl bauch ist auch noch da, aber meine hebi meinte, das es alles seine zeit braucht, bis sich alles zurück gebildet hat..ich gehe sehr viel an die frische luft & mache ein paar bauchübungen & ernähre mich gesund, dh. sehr viel obst & gemüse & nichts mehr so zwischendurch *lach*...eine diät kann ich eh noch nicht machen, da ich voll stille. na ja alles wird gut ;)
wir werden schon noch schlank *zwinker...* also köpfchen hoch! :)

GLG
neve-clark
29. Mär 2010 09:53
Re: Probleme mit dem eigenem Gewicht
Hallöchen,

meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab jetzt noch ca. 5 kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft. Hauptsächlich am Bauch. Meistens ist mir das aber ziemlich egal, weiß ja, dass es nicht von heute auf morgen verschwindet. ;)
Versuche, mich vernünftig zu ernähren, aber oft siegt der Schoko-Hunger. :evil:

Also lass dir mal ruhig Zeit mit dem Abnehmen und stress dich deswegen nicht.

LG
neve-clark
gast.958393
7. Apr 2010 12:01
Re: Probleme mit dem eigenem Gewicht
Nach ca. 2 Wochen hatte ich wieder mein altes Gewicht wieder von ca. 58 kilo bei 1,78 meter Körpergröße wärend der Schwangerschaft wog ich zum Schluss 74 Kg

Lg
anisma
7. Apr 2010 19:48
Re: Probleme mit dem eigenem Gewicht
Hallo,
am besten gehts doch wirklich mit stillen. hatte in der schwangerschaft nur elf kilo zugelegt und die waren ratz-fatz wieder weg und ich hab wahrlich nicht gefastet, ging ja auch nicht. jetzt, wo ich abstille (meine kleine ist 8 1/2 monate) muss ich da schon eher aufpassen :D , das gewicht weiter zu halten. ernähr dich gesund, geh viel spazieren, mach´n bissl gymnastik, dann gehts schon weg. braucht auch alles seine zeit, sich zurückzubilden. meine freundin hatte 25 kilo glaub ich zugelegt, und ist auch schnell alles wieder losgeworden, ohne diät.
liebe grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...