Beschäfftigung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.948489
19. Mär 2010 12:18
Beschäfftigung
Habt ihr tipps oder iddeen wie man ein 4 wochen altes baby am besten beschäfftigen kann während der wach phasen. Im moment schaut sie immer auf ihr mobile, was habt ihr noch für tipps ?
gast.861456
19. Mär 2010 14:42
Re: Beschäfftigung
Hallo kleine2010,

für ihre 4 Wochen ist das aufregend genug. Sobald sie mehr Interesse an ihrer Umgebung zeigt, sorge dafür das sie einen Rundumblick hat.

Meine Colleen ist 5 Monate alt und kann wegen ihrer Hüft-Spreiz-Hose nur auf dem Rücken liegen. Sie liegt im Laufstall (obere Stellung). Habe das Nest entfernt, so kann sie durch die Stäbe sehen. Der Laufstall steht jetzt mitten im Wohnzimmer. Über ihr hängt auch ihr Spielzeug, gerne schaut sie aber auch aus der Glastür in den Garten und quer durch den Raum. Beobachtet mich auch immer beim Aufräumen und Bügeln.

Grüße
Nic
Nina_st
19. Mär 2010 15:45
Re: Beschäfftigung
> Meine Colleen ist 5 Monate alt und kann wegen ihrer Hüft-Spreiz-Hose nur
> auf dem Rücken liegen.


Hallo.
Unsere Maus musste auch diese komische Spreiz-Hose tragen. Das war eine furchtbare Zeit. Sie hat sie gehasst und nur geschrien, wenn ich die angezogen hatte.
Ich hab dieses Teil auch nicht gemocht. Man konnte nix mit der kleinen anstellen. Nicht richtig in Arm nehmen und kein kuscheln.
Aber wir haben es endlich hinter uns. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...