Zähne

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.785466
25. Mär 2010 08:49
Re: Zähne
Hallo
Bei meinem ohn kam die erste Spitze mit 6 Wochen durch.Aber vorher ist es so das die Zähne erstmal in den Kiefer "Einschießen"deswegen sabbern sie meist auch soviel.
Es kann dann aber noch ganz lange dauern bis der erste Zahn kommt.
Aber es kann auch ganz schnellkommen.
was auch gut hilft ist ne kleine frische ungekochte Möhre in den Kühlschrank packen ist schön kalt und hart wie ein Beisring man muß aber dabei bleiben.Wir hatten das Problem das die meisten Beissringe zu groß sind für den kleinen Mund wenn z.Bsp. die Backenzähne ienschießen da kommt man meist mit nem Beissring nicht hin.
gast.933418
28. Mär 2010 10:18
Re: Zähne
Hallo
meine kleine Tochter ist jetzt 11Wochen alt sie lutscht auch ständig an ihren Fingern und am Pulover und manchmal steckt sie ihre Finger so weit in den Mund das sie würgen muss und das sogar direkt nach dem stillen das kann kein hunger sein also die zähne oder!?
gast.856008
28. Mär 2010 22:08
Re: Zähne
Hallo

ich hätte mal ne frage meine kleene ist jetzt 3 monate und 3 wochen alt und ich hätte jetzt gern mal gewusst ob bei ihr jetzt schon die zähne ins Zahnfleisch schiessen.

ciao würde mich über rasche antworten freuen.

mfg steffi :D
gast.965043
17. Apr 2010 08:46
Re: Zähne
meine ist 9 wochen alt und die zähne haben mit 6 wochen angefangen in den kiefer zu schießen, man kann schon richtig im zahnfleisch sehen und sie sabert auch schon schön und lutscht dauern an ihren fingern, weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bis sie drausen sind???
19 Beiträge
loading 19543...