Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1308654
3. Jun 2012 19:39
Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Hi ihr,

wollte mal nachfragen ob eure Babys auch so viele Geräusche im Schlaf machen? Mein Sohn ist jetzt am Mittwoch 10 Wochen alt und quietscht im Schlaf. Dann schnauft er mal wieder laut oder rocht. Machen das eure süssen auch?

Und wie lang schlafen denn eure Würmer??

Lg
Copilot
3. Jun 2012 19:52
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Meiner macht oft 2 Stunden Geräusche und schläft dabei friedlich - ich hingegen daneben nicht :D

Meiner ist jetzt 13 Wochen und schläft so ca. 8 Stunden durch
Degugirl
3. Jun 2012 20:02
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Huhu mit den Geräuschen kann ganz normal sein. Meiner schreit sogar manchmal auf obwohl er schläft.

Was das schlafen angeht: Er bekommt zwischen 22-23 Uhr die letzte Flasche und schläft danach auch sofort. Er schläft dann bis ca. 6-7 Uhr durch...
Crissy&Marco
3. Jun 2012 20:35
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
huhu

unser sohn macht auch geräusche im schlaf. mal schreit er auf, dann schnarcht er und röchelt. dann macht er gurgellaute und geräusche als wenn er lacht. schläft aber dabei tief und fest.

ansonsten bekommt er abends zwischen 9 und 10 ne flasche und schläft dann 5-6h, manchmal aber auch nur 4h. er ist morgen volle 9wochen alt.
gast.1367941
3. Jun 2012 20:57
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
huhu,

Geräusche beim Schlafen sind völlig normal! Am Anfang habe ich auch jedesmal geschaut, aber mittlerweile bin ich da ruhiger geworden.... ;)
Die Kleinen träumen ja auch schon, wobei ich mich oft frage, was sie da träumen.... ;)
Hab Chralotte schon mal "erwischt" wie sie im Schlaf fröhlich strampelte und quitschte oder aber plötzlich aufschreit......Alles ist möglich!

Was die Schlafdauer angeht: das ist total unterschiedlich! Mal schläft sie durch, mal muss ich alle paar Std. zu ihr! Mal ist sie um 6 hellwach, mal schläft sie aber auch bis ) Uhr.....
Marania77
3. Jun 2012 22:17
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Geräusche macht meiner auch.
Schlafen tut er am Stück zwischen 2-4 Std.
gast.1308654
3. Jun 2012 23:41
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Danke für eure Antworten..
dann bin ich ja beruhigt ;)
Vaynilla
4. Jun 2012 02:24
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Das ist alles ganz normal.

Meine Jüngste ist 7 Wochen, sie schluchzt, weint und schreit im Schlaf...hat eben jede Menge zu verarbeiten ;)
gast.1276186
4. Jun 2012 22:08
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Hallo,
ja meiner macht auch immer wieder sehr merkwürdige GEräusche aber da weis ich wenigstens das er ncoh atmet!! Klingt komisch aber manchmal is er so ruhig das man gar ncihts hört!!
In letzter Zeit schläft er 5-7Std durch, bekommt dann ne Flasche und dann schläft er wieder gut 3 std!! wird sich aber auch wieder ändern, er ist erst 9Wochen alt! :D
gast.1306127
4. Jun 2012 22:15
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
hat miguel auch, aber hauptsächlich beim mittagsschlaf, da ist er auch sehr aktiv im schlaf, so dass manchmal der ganze stubenwagen wackelt :lol: in der nacht bekomm ich das nicht so mit, da er in seinem eigenen zimmer schläft, bin aber anfangs auch oft aufgewacht, wo er mal aufgeschluchzt hat. oder als er mal kurz "mäh" machte, stand ich mit der flasche im zimmer, aber er hat friedlich geschlafen :lol:
schlafen tut er von 20.30-21.30 uhr bis 5.50-7.10uhr, also so 9-10 stunden in der nacht. er ist 14 wochen alt und hat die zeiten seit er 5 wochen alt ist. bei nem schub haut es ihm aber immer wieder aus dem rhythmus und wir müssen uns neu einfinden ;)
gast.1292092
5. Jun 2012 08:08
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Meine Dicke macht auch Geräusche . Da erschreckt man sich ganz schôn :0

Schlafen tut sie zwischen 9 und 11 Stunden ( meistens von 20:00-6:00) !
Durchschlafen tut sie zum Glück schon seit sie ca 7 Wochen war da waren es so 7-9 Stunden :) aber ist ja auch ein Flaschenkind ;)

Lg
gast.1325220
5. Jun 2012 12:00
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Man man wenn ich das lese werd ich fast neidisch ;) mein kleiner mann mach auch geräusche und durchschlafen geht gar nicht alle 3-4 std möchte er seine flasche und das auch nachts.
Kurti2012
5. Jun 2012 12:49
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Unser Kleiner macht nachts auch jede Menge Geräusche. Am Anfang hab ich mich immer noch erschrocken, aber mittlerweile nicht mehr...eher mein Freund. Dann atmet der Kleine mal schwerer, lacht im Schlaf glucksend und sehr hell, dann streckt er sich und macht Quietschgeräusche dabei, etc.
Ich hab mich daran gewöhnt...lediglich mein Freund hält dann immer die Luft an bis ich ihm sage, was der Kleine gerade gemacht hat. :lol:
Jonas schläft seine 11- 12 Stunden nachts durch.
gast.1448329
12. Jun 2012 10:46
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und sie macht auch die komischsten geräuche beim schlafen :D :lol:
und schlafen tut sier auch zwischen 9 und 12 stunden set dem sie ca 5 wochen alt ist davor hat sie 4-8 stunden geschlafen .ich denke das liegt in der familie wir sind alle gute schläfer :lol: :D :lol:
Pupsgurke19
30. Jan 2020 07:26
Re: Geräusche im Schlaf // wie lang schlafen eure Babys??
Jules_xp :
> Meine Dicke macht auch Geräusche . Da erschreckt man sich ganz schôn :0
>
> Schlafen tut sie zwischen 9 und 11 Stunden ( meistens von 20:00-6:00) !
> Durchschlafen tut sie zum Glück schon seit sie ca 7 Wochen war da waren es
> so 7-9 Stunden :) aber ist ja auch ein Flaschenkind ;)

Darf ich fragen, welche Nahrung du gibst? ☺️ Würde mich echt interessieren, da unser Schatz ale 2-3 Stunden was braucht..🙈
Ich gebe pre nahrung von hipp... Vielleicht wird er nicht richtig satt??
Ich träume noch von soviel Schlaf 😂😂
Liebe Grüße
Julia
17 Beiträge
loading 19543...