Wird nicht richtig satt!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Zampoo
8. Apr 2010 22:55
Re: Wird nicht richtig satt!
ok, dann tuts mir Leid, hab mich da wohl verlesen. Dann war das wohl Bebivita. Zumindest kann man das überall im Internet lesen und das mit Alete werde ich wohl von zu viel Leuten gehört haben und wenn ich jetzt wieder eine Mahnung bekomme, dann danke schon mal im vorraus. Ich meinte das ja nicht böse und hab auch nix dagegen berichtigt zu werden, aber gleich eine Mahnung zu bekommen hätte ich nicht gerechnet. DANKE
Zampoo
8. Apr 2010 22:56
Re: Wird nicht richtig satt!
verwahnung
gast.948489
9. Apr 2010 07:42
Re: Wird nicht richtig satt!
kleenemietz hat geschrieben :

> PS: Bei Stuhlproblemen kannst du die Nahrung auch mit Fencheltee
> zubereiten, hilft ungemein! :) und unbedingt die 7min quellen lassen :)



einach wasser kochen teebeutel rein und dann wenn er gezogen ist der tee da das milchpulver rein? wie oft sollte man das machen?
gast.944421
9. Apr 2010 08:43
Re: Wird nicht richtig satt!
Oh gott ich habe auch das problem, das meine kleine nicht satt wird.
Ich habe schon so vieles ausprobiert aber es ist einfach zum verzweifeln.
Dan kommt noch das kleine Problem mit hinzu, das sie alles wieder rausspuckt.
Kann mir jemand sagen wie ich meine kleine (3Monate) Satt bekomme.
Am anfang hat sie die Brust bekommen, aber seit nem Monat habe ich einfach keine Milch mehr und da habe ich angefanden mit der Hipp Pre und dan die 1er.
Was ist besser oder was soll ich sonst noch probieren???

Liebe Grüße
gast.881733
11. Apr 2010 17:54
Re: Wird nicht richtig satt!
hallo mein kleiner ist jetzt 12 wochen und trink 250ml von der hipp 1milch und wird davon nicht richtig satt habt ihr da erfahrungen??
gast.932553
21. Apr 2010 22:38
Re: Wird nicht richtig satt!
Mein Zwerg wird selbst von der 1er Nahrung nicht satt. Es ist zum heulen. Alle 2,5 bis 3 Stunden füttern. Aber mehr wie 165ml kann ich nicht füttern, da er eh schon viel spuckt und dann wirds noch mehr. Selbst nach ein paar Minuten warten nach dem Fläschchen (wegen Einsetzen Sättigungsgefühl) passiert nix. Er schreit wie am Spiess weil er mehr will. Oh mannnnnnn.........
gast.912003
22. Apr 2010 09:47
Re: Wird nicht richtig satt!
AM BESTEN MAL KA FRAGEN.

WENN DIE RICHTIG ZUNEHMEN. DANN LIEGT DAS GANZE GEHEULE NICHT AM HUNGER.

Viel Glück.
Gerdi
23. Apr 2010 12:26
Re: Wird nicht richtig satt!
Hallo,

meine Kleine (am Samstag 12 Wochen) wird auch nicht wirklich satt. Zu Zeiten des Wachstumsschubes hat sie stündlich Hunger, ansonsten kommt sie ca. alle 1,5 bis 2 Stunden. Ich habe es schon beim KA angesprochen, aber diese freut sich nur, dass das Kind gut zunimmt und wächst. Leider können wir durch ihren sehr regelmäßigen Hunger nirgendwo hinfahren, es sei denn, wir nehmen viele Flaschen mit. Sie bekommt übrigens auch die 1-er Nahrung, da sie vorher auch weder von Muttermilch, noch von der Pre-Nahrung satt wurde.

Mittlerweile bin ich aber immer wieder am Verzweifeln, weil es nervig ist, immer nur zu Hause rum zu sitzen. Wie macht ihr das? (übrigens dicken wir auch schon an, hilft auch nicht)

Hoffe auf gute Tipps,
Gerdi
gast.878071
2. Mai 2010 10:24
Re: Wird nicht richtig satt!
Mein Sohn ist 10 wochen hat die ersten 4 wochen Aptamil Pre bekommen, nachdem ich alle anderen pre sorten ausprobiert habe, die er aber immer wieder ausgespuckt hat. Nach 4wochen wurd er aber nicht mehr satt, er hat am tag 9flaschen mit 160ml getrunken,fand ich zu viel außerdem musste ich echt jede std ne neue flasche machen. Dann hab ich umgestellt auf aptamil 1,ist aber der größte Mist, er kam genauso oft und wurde nicht satt, also hab ich Bebivita 1 genommen, kostet nur knapp 4 euro und siehe da Billigmilch tuts auch mein sohn trinkt nur noch 5-6 flaschen am Tag ;:)
24 Beiträge
loading 19543...