Buggy

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
6. Mai 2010 11:31
Buggy
hallo ab wie viel Monaten sind diese buggys?
doch erst wenn die Kinder sitzen oder?

Lg ;)
gast.925121
6. Mai 2010 11:40
Re: Buggy
Hallo....
Habe mir vor 2 Wochen einen Sportwagen von Mamas and Papas gekauft.
Der ist super handlich und du kannst ihn Stufenlos vertstellen. Meinen Maus liegt noch darin! Aber unser "richter Kinderwagen" war echt ein "Monster" riesen groß und schwer! Und den neuen kann ich locker in den Kofferraum tun und noch einen groß Einkauf machen! :D Und der ist vom Rücken her super gepolstert!!!!!!! :D
gast.878674
6. Mai 2010 11:49
Re: Buggy
wo haste ihn denn gekauft?
Mein Kinderwagen ist auch viel zu groß. :cry:
Wie alt ist deine kleine? :P
Lg
gast.925121
6. Mai 2010 11:57
Re: Buggy
Meine kleine wird morgen 5 Monate. Ich habe den aus einem Geschäft aus der nähe von uns (Katzenelnbogen), der Verkauft auch über Internet. Der bezieht seine Sachen aus England! Musst echt mal im Internet schauen. Die Marke ist hier noch nicht so geläufig. Aber hat gute Bewertungen! :)
gast.878674
6. Mai 2010 12:00
Re: Buggy
werde ich mal machen.
Aber das ist aufjedenfall einer zum hin legen?
Lg
gast.925121
6. Mai 2010 12:11
Re: Buggy
Ja. Maddi kann auch noch nicht sitzen! Das hat mir so gut gefallen an dem Wagen. Viele sind nur in 2-3 Stufen verstellbar. Aber der ist stufenlos verstellbar. Das hat auch Hauck oder eine andere Marke (Weiß jetzt nicht mehr so genau), mit einem Band hinten. Der ist aber sicher! Habe mich vorher auch schlau gemacht weil ich ewtas skeptisch war! Aber.......den geb ich nie wieder her! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.878674
6. Mai 2010 12:18
Re: Buggy
werde mich dann mal schlau machen.
danke ;)
gast.856277
7. Mai 2010 14:13
Re: Buggy
Hallo,
ich kann nur den von Herlag den Buggy Bari empfehlen der ist super und verallendingen wenn deine noch nicht alleine sitzen kann PERFEKT
denn er ist zu 5.fach verstellbar mit der Rückenlehne und mit einer Hand auf.-und wieder zusammen klappbar....
hab ihn auch bei Neckermánn zu bestellen
de dorle und klein Hanna ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...