Hilfe immer noch dick!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
5. Mai 2010 15:34
Hilfe immer noch dick!!
Hallo
Wie nehmt ihr so ab??
Brauch da echt ein paar Tips. :(
Stillen tue ich nicht mehr..
Lg Freue mich über jede antwort. :P
gast.970428
5. Mai 2010 15:48
Re: Hilfe immer noch dick!!
hi bunny :)

wieviel hattest du den in der SS zugenommen? wielang ist deine Entbindung her? also ich bin ziemlich schlank in die SS rein und hatte dann 20 kg zugenommen,oh je! stillen tu ich auch net mehr. 10 wochen nach geburt fehlen mir immer noch 6 kg zum alten gewicht. ich guck das ich jeden tag sport mache, geh 30 min auf crosstrainer, wenn die kleine mich lässt, und wir haben jetzt rückbildungskurs angefangen. probier die übungen auch zu hause dann zu machen, hab seit dem 2 kg abgenommen :P und ich probier mich in sachen essen zu beherrschen.
es gibt leute die haben glück und sind ruckzuck wieder schlank und andere müssen halt leider ganz schön kämpfen :( glg
gast.878674
5. Mai 2010 16:04
Re: Hilfe immer noch dick!!
Habe 20 kilo zugenommen.
ich könnte heulen :evil:
meine tochter kam am 19.12.09 zur welt.
Habe mir grad den points plan von ww besorgt mal schauen ob es mir hilft.
Lg
gast.970428
7. Mai 2010 13:31
Re: Hilfe immer noch dick!!
hast du noch viel abzunehmen?
was auch sein kann, nach der Entbindung sind die hormone ja total durcheinander und das kann bis zu einem halben jahr dauern, bis sich alles wieder normalisiert hat. Geh doch einfach mal zum Hausarzt und lass dir Blut abnehmen, es könnte sein das es an der Schilddrüse liegt, es kann sein das du momentan an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest und deswegen nicht weiter abnehmen kannst. Frag einfach mal nach! Lg
gast.944421
7. Mai 2010 15:08
Re: Hilfe immer noch dick!!
Hallo, dazu kann ich auch was sagen, habe auch eine schilddrüsenunterfunktion, aber habe dagegen Tabletten bekommen und nehme trotzdem ab... :P
gast.878674
7. Mai 2010 16:55
Re: Hilfe immer noch dick!!
werde ich mal machen.
danke für den tip :P
lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...