10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878071
5. Mai 2010 15:01
10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Hai also mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt und er will immer nur sitzen, sobald ich ihn hin lege oder auf meinem arm im wiegegriff habe schreit er los weil er alles sehen will. Mein arzt und meine hebamme hatten mir eh schon gesagt das er für sein alter sehr weit ist, da er bereits mit 2 wochen sein köpfchen 10 sek halten konnte. Aber das ist doch nicht gut für die knochen, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen zu liegen das versteht er ja eh nicht.
Habt ihr ähnliche erfahrungen? bitte schnell antworten
gast.970428
5. Mai 2010 15:32
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
hallo,
also meine Kleine, denkt da so ähnlich. sie is auch 10 wochen alt und will nur noch sitzen, weil im liegen die decken ja langweilig weiß sind :-) ich steck sie dann in den maxi-cosi, da sitzt sie ja halb aufrecht und kann alles gucken, dann is sie zufrieden. ich hol die dann im maxi-cosi überall im haus mit, damit ich auch was gemacht kriege. hast du das auch schon ausprobiert? lg
gast.878071
5. Mai 2010 15:45
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Ich hab ne wippe da setz ich ihn dann ab und zu rein dann ist er auch ruhig.
Das ist auch schon doof manche kinder sind weiter und manche halt nicht. Und ich sag immer sag nem kind mal nein du darfst nicht sitzen verstehen die sowieso nicht mit 10 wochen :) ich mach mir nur immer sorgen wegen den knochen weißt du.
Zampoo
5. Mai 2010 22:13
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Ich kenne das auch. Bei mir war es auch so in der 9-10Woche wo das losging. Nur zum Flasche geben ist sie brav in meinem Arm gelegen bzw. liegt sie brav. Oder auch mal unterm Mobile.
Hab mich das auch immer wieder aufs neue gefragt mit den Knochen und der Haltung?! :roll:
gast.963235
6. Mai 2010 11:09
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Meine war auch so. Sie wollte sogar stehen. :o
Ärztin und Hebamme meinten nur, so lange sie von alleine will ist es nicht falsch. Wir sind jetzt 5 Monate und alle Knochen und Gelenke sind so wie sie sein sollen. Geht am besten mit Euern Babys ab den 3. Monat Schwimmen. Das entlastet vor allem den Rücken,födert die Koordination und powert schön aus. :lol:
gast.878071
8. Mai 2010 12:42
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Ich denke ja auch dass man sie lassen soll wenn sie es von alleine wollen.
Wenn ich ihn dann hin stelle, setzt er einen fuß vor den anderen,manchmal hab ich das gefühl der will mir weg laufen :)
gast.963235
8. Mai 2010 18:12
Re: 10 wochen altes Baby will nur sitzen,schreit beim liegen !
Das nennt sich Training!!! :P :lol:
Gut aufpassen und fest halten!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...