Mein baby zittert mit den beinen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.851505
3. Mai 2010 10:54
Mein baby zittert mit den beinen
mein schatz ist jetzt 11 wochen alt und hab gemerkt fast jedes mal wenn er weint das er mit seinen beinen zitter ist das normal weiss nicht was ich davon halten soll???
schubbi2588
3. Mai 2010 13:00
Re: Mein baby zittert mit den beinen
Hallo,

ich glaub, das Zittern kommt von der Muskelanspannung beim Weinen.
Beim meinem Kleinen, 10 Wochen, zittern die Wangen und manchmal auch die Händchen.
Wenn es die aber ganz komisch vorkommt, würd ich mal den Kinderarzt fragen.
gast.952187
4. Mai 2010 10:32
Re: Mein baby zittert mit den beinen
Hallo,

ich hab das auch seit paar tagen bei meiner tochter bemerkt (16wochen alt), bei stillen ist es mir drei mal aufgefallen das ihr bein zittert. ich wuerd auch gern wissen ob das normal ist?
gast.876392
4. Mai 2010 11:04
Re: Mein baby zittert mit den beinen
ist normal, weil die kinder sich total verkrampfen beim schreien
gast.944421
4. Mai 2010 21:10
Re: Mein baby zittert mit den beinen
Das hat meine auch gemacht, weil sie sich ja total anspannt, beim schreien...
gast.932553
4. Mai 2010 21:12
Re: Mein baby zittert mit den beinen
Mein Zwerg, 12 Wochen, hat das Zittern in den Füßen. Allerdings nicht beim Schreien sondern wenn er entspannt liegt, z. B. beim Füttern.
gast.952187
5. Mai 2010 15:20
Re: Mein baby zittert mit den beinen
Katinka3 hat geschrieben :
> Mein Zwerg, 12 Wochen, hat das Zittern in den Füßen. Allerdings nicht beim
> Schreien sondern wenn er entspannt liegt, z. B. beim Füttern.

bei mir ist das auch so. Ich war heute bei der KA, sie meinte das es eine anspannung eines nerven sein kann. ich soll das mal beobachten ob das immer an der selben beinchen ist. Aber sonst ist da nichts auffaelliges gewesen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...