Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.856831
15. Aug 2010 10:02
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Ich finde auch das meine Perioode jetzt mehr ist und anders als vorher.
gast.1054369
28. Feb 2011 10:31
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
zahnfee84 hat geschrieben :
> Hallo Nina
>
> Also Ich habe auch vor 10 Wochen entbunden und ich habe meine Periode vor
> 2Wochen bekommen,nehme auch die Pille wieder.Nur sie dauert auch schon
> solange an,zwar nicht strak aber sie ist noch da :( Der Frauenarzt sagte
> das es auch normal ist nach einer Geburt.Ich stille auch nicht


Hallo ich habe am 10.11.2010 entbunden und mein erste periode kam am 12.2.2011 d´, da habe ich auch wieder die pille angefangen.Jetzt dauert sie schon 2 wochen an. es ist leider noch kein ende in sicht. ist das normal?
gast.1024030
28. Feb 2011 21:49
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo Leute

Ich habe am 27.11.2010 entbunden und habe meine Periode auch noch nicht wieder ich werde langsam echt nervös also ob das noch normal ist.

Ich werde glaub ich nochmal meine hebbi fragen obs normal ist habe des öfteren auch unterleibsschmerzen.

Liebe Grüsse Yvonne
gast.1014250
1. Mär 2011 12:34
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
ich habe am 10. Januar entbunden per KS und ich stille nicht.

Jetzt war ich vor einer Woche beim Gyn zur Nachsorge. Er verschrieb mir das Verhütungsmittel (NuvaRing) und sagte ich solle sofort damit anfange. Wenn ich dann die Pause habe, bekomme ich das erste Mal meine Regel. So waren seine Worte. naja, muss mal schauen, noch 17 Tage, dann ist die Pause, dann sollten sie wohl kommen.

Gruß TAnja
gast.1116537
1. Mär 2011 15:49
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
hallo,

also, ich hatte das glück im Februar meine Periode gleich 2 x zubekommen. Das erste mal war es nur für 3 Tage und beim zweiten mal war es wie vor der Schwangerschaft.

Ich lasse mich überraschen, wie es im März weitergeht.
gast.1155673
1. Mär 2011 15:59
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
hallo Ihr, war gerade zur Nachsorge bei meiner FA. Da ich nicht stillen kann, kann ich gleich wieder mit der Pille anfangen. Sie meinte, dass während der Pause die Periode einsetzen kann aber nicht muss (was nicht schlimm wäre). Es muss sich erst alles wieder einpegeln. Mal sehen was wird

LG Anja
gast.1012280
1. Mär 2011 18:40
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
ich hatte meine Periode das erste Mal im Januar und habe im Dezember entbunden...
gast.1021192
1. Mär 2011 19:12
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
hi :)
also bei mir wars so das ich wirklich die vollen 8 wochen wochenfluss hatte 4 tage pause und dann die periode.
macht euch nicht verrückt, unsre körper sind jetzt quasi baustellen. das wird wieder. ich wünsch mir ehrlich gesagt die zeiten zurück wo ich sie nicht hatte *gg* hab sie nämlich stärker und mit mehr krämpfen als vor der SS

lg
Valentina0202
24. Apr 2020 22:54
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hy ich wollte mal wissen wann ihr nach der Geburt eure Periode hattet?
Ich stille nicht und habe am 2.2 entbunden und habe immer noch keine periode. Kann ich trotzdem mit der Pille anfangen oder soll ich warten bis ich sie habe?
Rico 30
25. Apr 2020 08:14
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo!
Ich hab meine tage bis jetzt noch nicht und hab im oktober entbunden. Hab drei monate gestillt. Beim abstillen hab ich geblutet da dachte ich sie wären es aber meine ärztin sagte nein. Dachte schon zwischendurch ich wäre schwanger 🙈 Still pille kannst immer anfangen aber bei der normalen weiß ich nicht. LG
Sternenlicht78
5. Mai 2020 10:17
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo,
ich hatte ca. 7 Wochen nach der Entbindung meine Periode wieder.
Meine Frauenärztin meinte, wenn man nicht stellt sollte sie nach 3 Monaten wieder kommen.
Mach dir keinen Stress.
Kloane82
2. Nov 2020 12:44
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Ich bin eine Still-Mama und habe meine Periode erst nach ca. 1 Jahr bekommen. Da hab ich dann auch abgestillt. Völlig normal. Der Körper braucht seine Zeit bis er wieder "normal" ist.
42 Beiträge
loading 19543...