Hilfe vom Papa???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.944421
4. Mai 2010 21:25
Re: Hilfe vom Papa???
Hallo sunny,

Ich habe das ja auch schon versuch, aber dann war es einen Tag gut, und dan am nächsten Tag war er wieder der Alte...
Ich liebe ihn ja, aber mir scheint es so zu sein, das er seinen Computer mehr liebt als uns.

Hallo TitoHC, (hoffe hab es mir richtig gemerkt)
Wir hatten die abmachung, das er wenn er von der Arbeit kommt (hat so um 13.30uhr feierabend) den ganzen Nachmittag für uns Zeit hat, also von 13.30Uhr bis 20Uhr dann darf er wenn die kleine so gegen um 20Uhr im Bett ist an seinen Computer...
Nun ist es so, das wenn er von der Arbeit kommt, an die Kiste geht und fertig.
Vielleicht bekommt die kleine noch nen Knutschi, aber ich nicht...
Und ich wurde gerne mal wieder einen schönen abend mit ihm verbringen, aber will es ihm auch nicht jeden Abend sagen, sondern es wäre schön, wenn er es auch mal ohne meine aufforderung auf die reihe bekommen wurde...
Ich wurde gerne mal wieder mit ihm Kuscheln oder auch mal mehr aber wenn ich ihm nie was sage, bekomme ich noch nicht mal einen Kuss.
Ich finde es sehr schade, das außgerechnet ich so nen voll Affe bekommen habe...
Wie bekomme ich nen Mann von dieser Kiste weg???
Und wie kann ich mit ihm mehr unternehmen, vorallem Abens???
Liebe grüße :?
gast.974315
5. Mai 2010 07:28
Re: Hilfe vom Papa???
Also wie du das letztendlich hinbekommst kann ich dir auch nicht sagen, konnte dir lediglich nur einige kleine hinweise geben, welche u.a. bei mir gefruchtet haben.
gast.876392
5. Mai 2010 08:31
Re: Hilfe vom Papa???
ich würde ganz ehrlich drohen. weil seien wir mal ehrlich was will er von dir erwarten wenn du tozal fertig bist. bei meinem hats geholfen. denn ganz ehrlich da kann ich auch allein leben
gast.973365
5. Mai 2010 09:32
Re: Hilfe vom Papa???
Hallo Anika,
also für mich hört sich das langsam so an als hätte dein Mann ein ernsthaftes Problem mit seinem Spielekonsum. Kann er eigentlich noch ohne, mal so einen Tag oder wird er da schon nervös??? (grenzt ja schon an suchtverhalten, solls ja geben.)
Wir sind ja auch so paar kleine Zocker (ich am Pc und mein Mann an der Konsole) aber wir habens von vornherein auf Abends beschränkt, wenn die Kinder im Bett sind. Und vor der Geburt der kleinen auch nur wenn der Große im Bett, in der Schule oder am Wochenende bei seinem Vater oder mal bei Oma und Opa war. Natürlich muss man dann mit sich selbst konsequent sein und sich wirklich dran halten. Ich kenn das auch wenn man von so nem scheiß Spiel nicht weg kommt.
war das schon vor der Geburt so schlimm oder hat sich das danach erst so entwickelt?

Meine Mutter hatte mir damals den Tip gegeben, ich solle ihn doch einfach mal ins kalte wasser schmeißen. Den kleinen in den Arm drücken, und sagen soo.... jetzt bin ich mal dran, und dann einfach gehen, mit ner freundin treffen, kaffee trinken oder sonstwas. Dann muss er sich ja kümmern.
Ich hab das damals nicht gemacht, war mir zu unsicher, hatte angst das wenn ich heim komme der kleine immernoch die selbe windel an und nix im magen hat.

Leider gibts für sowas kein Patentrezept.... :|
gast.944421
5. Mai 2010 21:21
Re: Hilfe vom Papa???
Ja klar, da kann ich auch alleine leben, muss ja sowiso alles alleine machen.
Ich danke auf jeden fall, all denen, die mir versucht haben mir zu helfen...
Vielen lieben Dank... :D

Hey Danke...
Der Tipp mit dem alleine lassen ist echt ne gute Idee...
Sie bekommt ja eh nicht die Brust, so kann er ihr auch die Flasche geben, wobei ich denke, das er noch nichtmal weiß, das sie die Flasche bekommt, geschweige den, das er weiß, wie man diese zubereitet... :roll:

Also was mich einfach nervt, das er sich abends beklagt, das wir zu wenig zuneigung und zärtlichkeiten haben...
Ja aber wenn soll ich ihm die auch noch geben, wenn ich alles alleine machen muss???
Soll ich neben ihm an seinem drecks Kasten sitzen und ihm bei seinem Spiel zuschaun???
So stelle ich mir nmein Leben nicht vor... :x :cry:
Ich glaube auch, das es ein sucht Problem ist, er es aber nicht einsieht, habe ihn auch schonmal darauf angesprochen...
Und er weiß auch genau, das es Beziehungen in seinem Freundes Kreis gab, die wegen diesem Problem auseinander gegangen sind, doch er meint immer zu mir, er will mich nicht verlieren, macht dagegen aber nichts...
Wir streiten andauernt wegen diesem blöden Kasten...
Und dann streiten wir so heftig, das ich ihm böse sachen an den Kopf werfe, er sich entschuldigt und er denkt, es sei alles okay, in wirklichkeit bin ich unglücklich...
Aber ich liebe ihn doch so sehr und will ihn auch nicht verlieren, aber andererseits, bin ch auch richtig Kaputt, weil ich einfach ein wenig unterstützung Bräuchte...
gast.973365
6. Mai 2010 10:02
Re: Hilfe vom Papa???
Hallöchen,
huiuiui, ist ja echt verzwickt bei dir :? .
Keine Ahnung was du sonst noch tun könntest. (Strippen vom pc durchschneiden?!? :D )
Nee, quatsch! Da probiers doch mal mit dem ins kalte Wasser schmeißen. Ich habs mir wie gesagt nicht getraut. Kleb ein zettel an die flasche wie man die zurechtmixt.

Was mich mal interessieren würde: Was er sagt wenn du ihm das Forum hier zeigen würdest. Ganz kalt kann ihn das doch sicher nicht lassen, wenn er sieht, dass du dir vor lauter Verzweiflung schon versuchst Hilfe bei eigentlich wildfremden Leuten zu holen.

lg sunny
gast.944421
7. Mai 2010 15:20
Re: Hilfe vom Papa???
Hallo,
Ich bin auch verzweifelt...

Ich habe ihm erzählt, das ich mir hier ratschläge holen möchte und er meinte nur ,,mach was du nicht lassen kannst..."
Jetzt habe ich mit ihm gestern geredet, ihn alleine gelassen, nach ner stunde kam ein Anruf, er wüsste nicht, was er machen soll, habe ihm aber extra nen Zettel geschrieben :P
So, das hat schonmal gut geklappt, haben uns dan gestern mal vernünftig unterhalten als die kleine im Bett war und heute ist alles anders...
Danke für den Tipp.
Habe heute sogar Blumen bekommen :P

Und so wildfremd seit ihr ja auch nicht, wir erzählen alle hier Probleme und geben gegenseitig Tipps...

Vielen Dank nochmal, hoffe nur, das er es nun begriefen hat und es morgen nicht wieder beim alten ist...
gast.973365
7. Mai 2010 21:35
Re: Hilfe vom Papa???
hallo,
na das klingt ja schon mal ganz positiv. :)
Respekt das du das durchgezogen und ihn echt allein gelassen hast.
Na da wünsch ich euch alles gute und das es so bleibt :D !

LG sunny
gast.887583
7. Mai 2010 22:00
Re: Hilfe vom Papa???
hihi...
Als ich meiner freundin mal erzält hab das wir en faulen Papa zu hause haben hatt sie mich ausgelacht....
ich bin heil froh das auch andere mitleiden....bei uns is so ich muß haushalt u kind versorgen,Papa kommt von der arbeit u klebt dan vor dem PC u bleibt da....an manchen tagen muß ich Ihm den kleinen richtig in hand drücken das er zeit mit ihm verbringt...
lg mama von ryan
gast.944421
7. Mai 2010 22:06
Re: Hilfe vom Papa???
Danke, ich hoffe er hält sich daran und fällt nicht wieder zurück...
25 Beiträge
loading 19543...