Viele oder wenige Kinder ;-)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
30. Apr 2010 17:02
Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo mich interessiert mal ob ihr für viele Kinder seid
oder doch nur eins oder zwei?? ;)

Wie viele habt ihr und wie viele wollt ihr noch. :P


Lg
gast.924133
30. Apr 2010 20:15
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo Bunny.

Ich habe eine Tochter, die ist heute genau 14 Wochen alt.
Ich wünsche mir sehr dass sie kein Einzelkind bleibt. Ich hätte gern drei Kinder, aber mein Mann möchte nur zwei. Mal sehen was die Zukunft noch bringt. :)
Wie viele Kinder hast du bzw. möchtest du noch?
gast.870118
30. Apr 2010 21:43
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallöchen,
ich habe 3 Kinder 12Jahre,8Jahre und 19Wochen,und das reicht auch;-)))

Rasselbande ist komplett;-)))

LG Bibi
gast.944421
30. Apr 2010 22:02
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo, ich habe jetzt eine Tochter mit 3. Monaten und wünsche mir noch 2 Kinder dazu, doch mein Freund möchte nur noch 1 haben...
Auch ich schaue, was die zukunft bringt :P
schubbi2588
30. Apr 2010 22:46
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo,

ich habe einen Sohn, 10 Wochen alt und alle in meinem Umfeld, vor allem die Omis und Opis wollen wissen bis wann das 2. Kind geplant ist.
Da ich aus einer Familie mit 4 Kindern komme, möchte ich auf jedenfall noch ein 2. Kind, denn mein Kleiner soll kein Einzelkind bleiben.
gast.878674
1. Mai 2010 18:37
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo zusammen :P

Ich habe zwei super süße Kinder
ein Junge 6Jahre und ein Mädel 4 Monate.
Das reicht mir auch voll kommen.... :lol:

Lg
gast.947943
2. Mai 2010 15:42
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
ich hab bis jetzt meinen leo, 13 wochen, und das wird jetzt acuh erstmal so bleiben, aber wer weiss was in 10 oder 15 jahren ist ;) wenn das außenherum stimmt, kann gerne noch eins kommen =P
gast.917400
3. Mai 2010 07:46
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Ich habe drei Kinder.
Zwei Prinzessinnen 11 Jahre und 8 Jahre und einen Prinzen fast 7 Monate.
Das reicht mir eigentlich. Wobei man sagen muss mein Mann würde gerne noch ein Kind haben da der Kleine ja mehr oder weniger doch ein Einzelkind bleibt. Die zwei Großen knuddeln zwar viel mit ihm und spielen auch mit ihm aber der Altersunterschied ist doch extrem hoch. Die Großen haben ganz andere Interessen und sind ja auch kaum zu Hause wegen Sport, Freunden, Reiten usw. verständlicher Weise!
Mal sehen was die Zukunft so bringt. Geplant ist erstmal kein Nachwuchs mehr :D
gast.962886
4. Mai 2010 19:16
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo zusammen, ich habe seit 10 Monaten einen kleinen süßen Sohn,er soll möglichst nicht alleine bleiben,deshalb planen wir noch ein Baby, so wenn unser Kleiner 1,5 oder so ist.Ich selber habe 6 Geschwister und es gibt nichts schöneres.
gast.976397
4. Mai 2010 21:52
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Ich habe zwei kleine Kerle (1 Jahr, 5 Wochen). Wir möchten so in 4 Jahren wieder ein Kind und dann auch noch ein viertes. Wir sind selber 4 Kinder und ich finde es sehr schön. :)
gast.973365
5. Mai 2010 10:04
Re: Viele oder wenige Kinder ;-)
Hallo. Ich hab zwei Kinder, der große wird 9 und die kleine am freitag 7 wochen. Mein Mann hätte glaube ganz gern noch eins und man soll ja auch niemal nie sagen aber für mich ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich werd ja och nich jünger :D
Ich selbst bin mit drei Brüdern groß geworden, zwei älteren und einem jüngeren. (das war manchmal ganz schön anstrengend :lol: )
lg sunny
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...