Kostenlos Proben

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1021661
19. Jan 2011 21:13
Kostenlos Proben
hey mädels ich suche kostenlso Porben ausm Intenet oder sowas weil wir selber bissl knapp bei kasse sind habe ,mich schon hier bei hipp angemeldet und b ei Nuck auch aber da kommt nie was.
wo kann man sich denn noch anmelden und oproben kriegen.
Danke LG nadine Franziska.Raethel@gmx.netrchen Juleit Lea..
gast.959823
19. Jan 2011 21:22
Re: Kostenlos Proben
Da gabs mal ein thema mit einer liste...schau mal bei "Bald ist es soweit"
Zuletzt geändert von gast.959823 am 19. Jan 2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
gast.867148
19. Jan 2011 21:24
Re: Kostenlos Proben
Bei Pampers gibt es Gutscheine die man bekommt. DM Markt und rossmann kann man sich auch anmelden, dann kann man Wilkommenspakete abholen.
gast.1076664
20. Jan 2011 12:23
Re: Kostenlos Proben
hier bei Proben und Geschenke schauen

lg
gast.1112844
20. Jan 2011 20:58
Re: Kostenlos Proben
Hallo,

Bei Milupa gibts auch immer mal was.Ich hab von denen schon Stilltee,Neovin Brausetabletten und Bauchwohltee fürs Baby bekommen.Außerdem bekommst du da ein Maßband fürs Baby.
gast.943794
20. Jan 2011 22:30
Re: Kostenlos Proben
hallo mamis

ich würde sagen wenn mann in die suchleiste eingibt

bist du dan in bald soweit( unter proben)
da haben frauen haufen seiten geschrieben wo sich lohnt und eben nicht anmelden

schau rein viel spaß :lol:
LG Babsi
gast.1046432
21. Jan 2011 07:45
Re: Kostenlos Proben
schau mal da viewtopic.php?f=9&t=9758&hilit=proben bissel runter scrollen da hat eine mami ne ganze liste aufgestellt wo man was erhält oder auch nicht erhält
Tinchen O
17. Nov 2019 20:49
Re: Kostenlos Proben
Leider ist das wohl ein Problem von vielen Mitgliedern, so was sollte nur vereinzelt vorkommen doch von sehr vielen gehört das es viel öfter vor kommt.und sie deswegen wechseln. Und sehr enttäuscht sind. Leider haben wir auch noch nix bekommen. Würden uns aber freuen wenns noch kommt. ;)
Tinchen O
20. Nov 2019 17:17
Re: Kostenlos Proben
Heute kam das Geschenk an vielen Dank
Annabell1408
12. Mär 2020 20:06
Re: Kostenlos Proben
Hallo, wir haben uns erst nach der Geburt unserer ersten Tochter im Hipp Club angemeldet. Jetzt wollte ich mal fragen ob man trotzdem so tolle Produkt Geschenke bekommt?

Haben nämlich leider noch nichts erhalten.

Liebe Grüße 😊
Maja1520
16. Mär 2020 21:57
Re: Kostenlos Proben
Ich habe mich noch in der Schwangerschaft angemeldet, habe auch bis jetzt nichts bekommen🤔
Zweb
29. Mär 2020 00:39
Re: Kostenlos Proben
Ich kann folgendes empfehlen

Kaufland
Rossmann
Globus (falls in der Nähe)
DM

Zzgl. Hipp

Da gab es bis jetzt die besten Geschenke.

Unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt
Sammydave
29. Mär 2020 20:50
Re: Kostenlos Proben
Viele haben auch eine Begrenzung dabei.. Zb wenn das Baby schon drei Monate ist kommt meistens nichts mehr. Lg
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...