kopfform

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.922444
14. Apr 2010 12:11
kopfform
hallo mein kleiner lässt sich nicht lagern und bekommt jetzt leider ein plattenhinterkopf!!! habe jetzt das kissen babydrom gekauft kennt das jemand ?? oder habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich danke!! ;)
gast.944421
14. Apr 2010 13:16
Re: kopfform
Hallo, ich habe genau das gleiche problem.
Aber weiß nicht, wie er wegzubekommen ist, das mit dem Kissen bespräche ich mit meinem Kinderarzt.
Hoffe er kann mir da helfen und sagen, ob das gut ist.
Wenn es bei dir klappt, wäre schön, wenn du es mir sagen könntest :P
Dann kaufe ich mir das auch
Danke :P
gast.958393
14. Apr 2010 19:49
Re: kopfform
schaut mal bei 0-3 monate dort gibts au so ein thema verformter kopf...
das steh des auch drinne mit den kissen!
gast.856557
14. Apr 2010 22:37
Re: kopfform
hallo,
ich war bei einer ostheopatin, uns hats geholfen. meine kleine hatte eine blockade im nacken und konnte den kopf nicht richtig drehen. lagern lässt sie sich auch nicht.
gast.916719
19. Apr 2010 22:21
Re: kopfform
Hab das glaiche Problem wie Momalina.Sind aber bei der Physiotherapie in Behandlung.Hilft auch super-Und die Kasse zahlt das weil die Osteopatin mich für 20 min.45€ gekostst hätte :shock:
gast.922444
20. Apr 2010 14:14
Re: kopfform
hallo ja das kissen ist super aber meine ka hat das gleiche festgestellt wie bei euch mein kleiner hat auch eine blockade
in der hws müssen jetzt nächte woche zum fa für physiotherapie !! da jetzt meine frage kann da etwas passieren wie sind eure erfahrung? :) würd das dann auch mit dem kopf besser ?? danke für eure antworten lg anja
gast.944421
24. Apr 2010 10:16
Re: kopfform
Hallo, ich wollte meiner kleinen erst auch so ein kissen kaufen, doch jetzt als wir beim kinderarzt waren meinte der, das der kopf von alleine sich zurückbildet. :lol:
gast.969195
25. Apr 2010 08:28
Re: kopfform
Morgen,

also ich weiß von ner Freundin (die kleine hatte auch nen Plattenhinterkopf) Das sich das von allein zurück bildet. natürlich mit Krankengymnastik und entweder diesem Kissen oder man kann auch ein Handtuch gut zusammen rollen. ( Ist fast noch besser denn man kann denn härtegrad bestimmen ;))
Jedenfalls geht das von allein weg. Nur ein wenig Geduld ;)

Liebe Grüße
gast.944421
25. Apr 2010 11:06
Re: kopfform
Ja bei uns ist es auch besser geworden.
Und das von ganz alleine :P
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...