Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.935884
8. Mär 2010 08:42
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hallo alle zusammen
Ich habe am 5.12.2009 meine kleine tochter maya bekommen :D weiß ewentuel jemand von euch wo man hier in wob baby schwimmen kann ich wüder mal wider so gerne neue leute kennenlernen.Lg jenny :)
gast.883775
8. Mär 2010 11:12
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey siinchen!
also irgendwie klappt das mit uns und den icq nicht so richtig!! naja weis auch nicht warum!! seltsam!
vielleicht kannst du mir deine schicken und ich versuch das dann mal!!

hey kiki!!
mir gehts echt gut! meine kleine kam am 5.10.09 zu welt!! die ersten wochen waren für mich echt anstrengend und nervenzährend! die kleine war nur am weinen! aber man sagt ja das die kleinen erstmal richig ankommen müssen auf der welt! und da war dann bei uns so mit 3 monaten!
aber das schöne ist ja man kann so fertig sein und so verzweifelt wenn die kleinen weinen aber wenn sie dann doch mal lächeln ist alles wieder vergessen und man schöpft neue kraft!! :D
wie war das denn bei dir?

LG steffi
Siinchen
9. Mär 2010 07:03
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey xXKikiXx
also meine kleine ist sehr pflegeleicht. hatte daher es nicht ganz so schwer aber war auch nich immer leicht :)
lg sina
p.s: wie war es bei dir?
Siinchen
9. Mär 2010 07:05
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey Wob.M.
ich glaube im badeland
lg sina
gast.935884
10. Mär 2010 18:40
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hallo danke für den tip mit den badeland werde mich dort mal erkundigen :)
Siinchen
12. Mär 2010 08:21
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hallo Wob.M.
kein problem wenn nicht musst du mal im Sandkamp schauen im alten schwimmbad das ist das auch soweit ich weis.
gast.853150
17. Mär 2010 08:44
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hallo Supermami01 und Siinchen also bei mir war es ganz genaus so er hat sehr viel geweint aber das lächeln und später als er anfing zu brabbeln entschuldigt echt alles! am anfang hatte er einschlaf probleme und so bald ich jetzt merke das er müde wird puke ich ihn das hilft echt super! dann musste ich seine nahrung umstellen weil mir aufgefallen ist das er immer bauchschmerzen bekommt wenn er gegesen hat und er hatte verdaurungs probleme habe dann von beba auf hipp gewechselt und das klappt echt super gut!
liebe grüße Jacqueline :D
gast.950398
19. Mär 2010 23:53
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
wiehen komme aus nordhausen habe am 10.02.2010 meine Tochter zur welt gebracht ist mein zweites kind habe schon einen sohn (3 jahre) habt ihr auch probleme mit dem stillen???
Siinchen
20. Mär 2010 07:27
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey danie_86
hey ja wollte stillen aber hat leider nicht geklappt, da die kleine zu schwach war ...
lg sina
24 Beiträge
loading 19543...