Zahn

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Deniise6
17. Jun 2019 21:41
Zahn
Hallo zusammen

Meine Tochter 2monate trinkt seit 2tagen sehr wenig und weint auch immer zwischen durch sie bekommt Flaschennahrung ist sehr quengelig kann kaum schlafen trotz sie sehr müde ist. Sie braucht immer einen Schnuller im Mund oder nimmt ihre Faust rein sabbert sehr viel und aus ihren Mund kommen blasen raus.

Bei Ihren Zahnfleisch sind unten seitlich und oben mittig Wölbungen kann das wirklich sein das sie schon Zähne bekommt ? Find ich sehr früh oder ?
Deniise6
17. Jun 2019 21:41
Re: Zahn
Hallo zusammen

Meine Tochter 2monate trinkt seit 2tagen sehr wenig und weint auch immer zwischen durch sie bekommt Flaschennahrung ist sehr quengelig kann kaum schlafen trotz sie sehr müde ist. Sie braucht immer einen Schnuller im Mund oder nimmt ihre Faust rein sabbert sehr viel und aus ihren Mund kommen blasen raus.

Bei Ihren Zahnfleisch sind unten seitlich und oben mittig Wölbungen kann das wirklich sein das sie schon Zähne bekommt ? Find ich sehr früh oder ?
SoMe
18. Jun 2019 20:45
Re: Zahn
Hallo Deniise6

Unserer hat zwar recht spät erst Zähne bekommen allerdings habe ich schon von einigen gehört die so früh Zähne bekommen haben. Die Zähne müssen auch noch nicht durchbrechen vielleicht schieben sie bloß wieder ein Stück. Man könnte das Dentinox Zahngel drauftupfen das hat bei uns immer gut geholfen.

Hoffe es wird bald wieder besser
GluecklicheMami19
12. Aug 2019 10:22
Re: Zahn
Hallo Deniise6,

mein kleiner hat mit 7 Wochen begonnen zu zahnen. Wir sind zum KA gegangen und er hat uns "OSA" gegeben. Eine Zahnhilfe (gel) mit Kamille. Ihm hilft es sehr!
gast.3383964
13. Okt 2019 09:41
Re: Zahn
Früh ist es auf jeden Fall, aber es kann natürlich dennoch sein, dass sich da bereits die ersten Zähnchen ankündigen. :-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...