Unterwegs mit Frühchen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Kruemel_1318
8. Okt 2018 09:11
Unterwegs mit Frühchen
Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....ich bin seit fast 4 Wochen Mutter eines frühchens. Meine Frage ist, ab wann kann ich denn mit ihm was Unternehmen wie z.b. die Großeltern besuchen (1stunde Autofahrt) ? Oder ist es besser wenn sie zu uns kommen?
Wir sind seit fast zwei Wochen aus dem Krankenhaus raus. Er hat sich gut entwickelt und gut zugenommen.

Danke für eure Antworten. Liebe Grüße...
Butterblume1992
9. Okt 2018 21:17
Re: Unterwegs mit Frühchen
Hallo Kruemel!
Also ich hatte zwar kein Frühchen aber möchte dir trotzdem antworten.
Also wenn du gerne zu den Großeltern fahren möchtest würde ich dir einfach empfehlen gleich nach dem Essen zu fahren, dann schläft er normal sicher während der Fahrt. Aber ich würde wenn möglich gemeinsam mit deinem Freund/Mann fahren, dann kann einer von euch hinten beim Kleinen sitzen. Achtung - nicht zu warm anziehen bei langen Autofahrten ;)
Ich persöhnlich war immer froh wenn die Leute zu mir kamen. Ich war hier immer entspannter.
Lg Butterblume
Kruemel_1318
12. Okt 2018 09:33
Re: Unterwegs mit Frühchen
Vielen Dank für deine Antwort Butterblume :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...