Gewicht

Elternforum
Sabrina5419
19. Jan 2022 20:47
Gewicht
Hallo ihr lieben wie viel Kilogramm habt ihr bisher zugenommen?
Verena_P
24. Jan 2022 09:12
Re: Gewicht
Hi, ich bin gerade 15+0 und hab bis jetzt 8kg abgenommen weil ich bis jetzt noch mit Übelkeit und Erbrechen kämpfe. 😬
Lg 😊
Motte-Mottchen
25. Jan 2022 08:48
Re: Gewicht
Guten Morgen,

Oh Gott Du Arme! 😶 Das ist nicht schön für Dich.😳

Ich bin jetzt 15+3 und habe insgesamt 4kg zugenommen, auch habe ich schon deutlich einen Babybauch.

Zum Glück sind die Blähzeiten vorbei.😅😅😅

Aber mach Dir keine Sorgen, dass Baby holt sich was es braucht von Dir.🤗 Und dein Arzt hat Dich & deinen Krümel bestimmt gut im Blick!🤓

Liebe Grüße, Moni mit Mottchen
LeyLey
16. Feb 2022 12:52
Re: Gewicht
Hallöchen zusammen,

Ich bin jetzt 19+3 und habe bisher 7kg zugenommen. Bäuchlein ist auch schon wirklich gut zu sehen🥰
@Verena: Ich drück die Daumen dass es bald besser wird mit der Übelkeit!

Liebe Grüße
gast.4240761
2. Mär 2022 04:36
Re: Gewicht
Hallo zusammen,

ich bin in der 23. SSW und habe nun 6kg zugenommen.

Ich mag meinen Babybauch sehr :-)
Petitmoi
5. Mär 2022 01:44
Re: Gewicht
Ich bin jetzt in der 23. Ssw und habe bisher ca. 6kg zugenommen :) bin froh, dass man jetzt endlich mal was sieht 😁
Mariama3012
8. Mär 2022 07:42
Re: Gewicht
Ich bin 23+1 und habe bisher 2kg zugenommen. Bin aber auch schon mit 83kg gestartet :?
LiLae
8. Mär 2022 10:47
Re: Gewicht
Hallo zusammen 😃
Ich bin heute 21+0 und habe bisher zu meinem Startgewicht 5kg zugenommen, habe am Anfang allerdings erstmal 2kg abgenommen, weil ich nicht ordentlich essen konnte (alles war eklig und mir wurde sofort übel..). Jetzt schmeckt das Essen zum Glück wieder und ich hab insgesamt also 7kg zugenommen 😉
Aepfelchen
23. Mär 2022 20:33
Re: Gewicht
Hallo,
ich bin jetzt 21+0 und habe 6kg zugenommen, allerdings mit 2 kleinen Zwergen. Mein FA sagt das ist total ok.
Eddaa
20. Apr 2022 22:51
Re: Gewicht
Hallo 🙃
Ich bin jetzt ist der 27. Ssw und habe 5kg zugenommen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...