WhatsApp Gruppe

Elternforum
Melly_71
29. Dez 2021 09:54
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo,

auch ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, ET ist für den 28.03. geplant.
Hätte auch großes Interesse an eurer Whats app Gruppe, sofern ihr noch jemanden aufnehmt ;)

LG, Melly
Britta21
5. Jan 2022 12:17
Re: WhatsApp Gruppe
Habe euch jojo-sephine, Melly_71 und jukienkommt eine PN mit meiner Nummer geschickt.

Für alle weiteren Interessierten:
Lasst mir gerne einfach eine PN mit eurer Nummer zukommen, dann nehme ich euch gerne mit auf.

Allen werdenden Mamas weiterhin alles Gute! 😁👍
melanie2802
8. Jan 2022 20:07
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo :D

Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger ♥️
ET ist der 03.03.22
Wir wohnen in Bremerhaven & ich würde mich auch sehr über nette Kontakte so wie die what’s App Gruppe freuen da wir erst seit Ende November hier wohnen (Bin ursprünglich aus München :) ) und dank Corona ist es leider sehr schwer Kontakte zu knüpfen :(

Liebe Grüße meli :P
Kris13tina03
18. Jan 2022 10:23
Re: WhatsApp Gruppe
Boehnchen322 hat geschrieben:
> Guten Tag:)
> Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Mein Et ist der 13.03.22. ich
> hätte definitiv auch Interesse an einem Austausch:)
>
> Lg
Hallo.
Bei mir ists genauso. ET ist am 13.03.2022. Hätte gerne Lust auf einen Austausch.
Leckerschocki
19. Feb 2022 22:45
Re: WhatsApp Gruppe
Sandra9588 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
> Ich bin auch eine März 22 Mama und habe Britta21 meine Nummer per Nachricht
> geschickt.
>
> Wir haben ET am 5.3. Und es ist auch meine erste Schwangerschaft
>
> Lg
> SANDRA
Hallo mein ET ist am 05.03 würde mich sich sehr gerne freuen über ein austausch in der whatsapp gruppe🥰
Gulpu
21. Nov 2022 10:24
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo🥰
Ich bin auch das erste mal Schwanger und ET ist am 19.03.22.
komme aus Worms und hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe 🍀
36 Beiträge
loading 19553...