Im 4. Monat so gut wie alle Symptome weg

Elternforum
Wunderbaby0202
15. Jul 2021 09:19
Im 4. Monat so gut wie alle Symptome weg
Hallo ihr lieben,

Ich bin seit Gerstern im 4. Monat und aufeinmal keine Schmerzen mehr und Übelkeit ist nur noch selten...

Muss dazu sagen hatte manchmal Blutungen aber der Arzt meinte ist alles super.. ist schon 2 wochen her mache mir einfach nur sorgen :(
Habe manchmal so ein Flattern nur ganz leicht aber jetzt schon fast 2 Tage nicht mehr :cry:

Hat bzw. Hatte das einer von euch auch oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

LG :D
Jenhen 87
15. Jul 2021 20:25
Re: Im 4. Monat so gut wie alle Symptome weg
Also ich kann das nicht sagen, bin jetzt in der 15. Woche und gestern ging es mir sehr schlecht. 😞
SteffiR85
19. Jul 2021 11:38
Re: Im 4. Monat so gut wie alle Symptome weg
Bin auch in der 15. Woche und mir ist auch noch schlecht aber kann schon sein das es dir auf einmal gut geht u du nix hast
Lineleinchen
24. Jul 2021 12:01
Re: Im 4. Monat so gut wie alle Symptome weg
Meine Symptome waren auch mit der 13. SSW wie weggeblasen, wobei einige noch manchmal leicht zu spüren sind. Meistens ist das einfach allgemeines Unwohlsein, Kopfschmerzen und Erschöpfung. Vor ein paar Tagen hatte ich allerdings Gliederschmerzen und war total abgeschlagen. Am nächsten Morgen habe ich mich wieder gut gefühlt.
Solche Phasen werden bestimmt öfter Mal vorkommen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...