Brei welche Zeiten wenn Baby immer früh schläft

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Zi91
8. Sep 2021 21:44
Brei welche Zeiten wenn Baby immer früh schläft
Hallo,

wie sollten wir die Breizeiten führen wenn die Bettgehzeit zwischen 17:45 und 18 Uhr ist , manchmal auch mal 19 Uhr aber sehr selten.

halb 7/7
ca 10/10:30
ca 13/14 Uhr
und 16/17:30 je nachdem

Mittagsbrei haben wir jetzt 13-14 Uhr
wobei dann der Obst Getreide Brei wahrscheinlich dann Vormittags gegeben wird?
Wenn ich jetzt Mittagsbrei um 10/10:30 gebe hält er Abends oft länger aus, gebe ich ihn um 13 Uhr , kann es sein das er 16 Uhr wieder was mag.

Wie habt ihr das gemacht?
Jonas Mama
15. Sep 2021 12:44
Re: Brei welche Zeiten wenn Baby immer früh schläft
Es gibt dahingehend keine Richtlinie, macht es so, wie es für euch und euer Baby passt.

Bei uns gibt es meist
Milchbrei mit Obst ca 8:00
Mittagsbrei und Obst ca 12:00
OGB ca 16:00
Nachtflasche ca 19:00, Bettgehzeit.
Für uns passt es so, für Abendbrei vor dem Schlafen ist er zum Beispiel abends zu müde, deshalb gibt es dann eine Flasche.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...