Beginn Beikost immer mit Gemüse?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Chef1111
26. Mär 2021 15:19
Beginn Beikost immer mit Gemüse?
Hallo,
Ich habe bei meinem kleinen mit der beikost begonnen.
Wir haben vor 3 Wochen schon einmal den Versuch gestartet, er hat 4 Tage super gegessen ich habe täglich die Menge etwas gesteigert und dann hat er plötzlich alles abgelehnt. Auch als ich dann eine andere Sorte versuchte lehnte er ab.
(Ich habe mit süßkartoffel begonnen)
Also habe ich es gelassen und jetzt erneut es versucht und wieder hat er 4 Tage super gegessen und ich habe immer wieder etwas erhöht von der Menge und heute hat er wieder alles abgelehnt wie beim letzten Mal. Dieses Mal gab es Karotte.


Kann ich auch mit etwas anderem anfangen wie Gemüse wie z.B. Obst?
Oder habt ihr einen anderen Tipp damit es klappt?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19535...