Bulgarienurlaub

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.872694
5. Apr 2010 16:53
Bulgarienurlaub
Hallo liebe Mamis,
War jemand schon mal in Bulgarien (Burgas)? Wir werden Pfingsten dort Urlaub machen, da ist unser Sohn knapp 9 Monate alt. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob es dort Gläschen Windeln gibt. Oder muss ich alles mitschleppen? Und zu welchen Preis..., bin nämlich jetzt schon echt am überlegen alles mitzunehmen.
gast.870118
6. Apr 2010 15:25
Re: Bulgarienurlaub
Hallöchen,nun ja in Bulgarien war mein Sohnemann letztes jahr mit Oma und Opa auch in Burgas,aber mein Sohnemann ist schon 8Jahre;-)))
Kann dir leider nichts weiter dazu sagen ausser das es ihm dort gefallen hat;-)))
Aber ich an deiner stelle würde lieber alles mitnehmen,weil man weiss ja nie und vorallem wasser in PETFlaschen!!!!
Da man ja nie weiss,würde ich auf nummer sicher gehen und mich auch nicht auf andere verlassen die schon mal dort waren!!!!

LG Bibi

P.S.Schönen Urlaub;-)
gast.884458
6. Apr 2010 20:40
Re: Bulgarienurlaub
Hallo,
also Hipp hat zwar einen Vertriebspartner in Bulgarien (http://www.hipp.de/index.php?id=11) aber in welchen Städten und in welchen Geschäften die Gläschen dann zu kaufen sind, musst du glaub ich direkt beim Vertriebpartner nachfragen.
Zu den Windeln: Bestimmt gibt es dort welche, aber die Frage ist wie die Qualität so ist. Wir selbst kommen aus dem Kosovo. Ich war zwar noch nicht mit meinem Sohn dort, aber eine Verwandte nimmt immer welche mit. Sie sagt die billigen Windeln wären nicht atmungsaktiv und Pampers wären teuerer als hier.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Schönen Urlaub wünsch ich euch noch ;)
gast.951165
7. Apr 2010 19:28
Re: Bulgarienurlaub
Klar gibts da Gläschen, haben halt manchmal ein anderes Etiket. Aber das HIPP-Logo ist ja unverfälscht. Es gibt auch Pampers und alles. Manche Hotels haben sogar ne Drogerie wo man alles bekommt. Die einheimischen Sachen sind etwas günstiger und die deutsch-importierten etwas teurer als hier.
Gruß
gast.878674
8. Apr 2010 14:34
Re: Bulgarienurlaub
kann mich anschließen gibt es dort zu kaufen...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...