Beikost

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
lola2503
13. Sep 2020 08:22
Beikost
Hallo liebe Community!
Bin gerade dabei meine Tochter nach und nach abzustillen. Sie ist mittlerweile 6 Monate alt und liebt essen. Jetzt sind wir schon so weit, dass sie Mittags nur noch Brei bekommt (keine Brust mehr) und Abends wenn wir essen, bekommt sie ein bisschen Haferbrei mit Wasser. Morgens, am VM, nach dem Mittagsschlaf und vor dem Schlafengehen bekommt sie nochmal die Brust. Was war denn euer nächster Schritt? Bin am überlegen ihr nachmittags einen Obstbrei zu geben und vormittags (bis mittag) mit Wasser gekochtem Fingerfood zu überbrücken.
Wie die weiteren Schritte aussehen weiß ich leider auch noch nicht, da sie Nachts jetzt häufiger wach wird und an die Brust möchte (schläft danach aber sofort wieder ein sobald sie gegessen hat).
Ich möchte allerdings nur noch ca. 2-3 Monate lang stillen. Was macht ihr denn nachts?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19535...