Williams Christ Birne unverträglichkeit ?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
tavy
2. Feb 2020 20:42
Williams Christ Birne unverträglichkeit ?
Hallo zusammen,
mein kleiner 1 Jahr hat heute ein Williams Christ Birne gläschen bekommen, direkt dannach hat er sich mehrfach übergeben.Das hatten wir die Tage schonmal, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Jetzt allerdings frage ich mich ob es eine Allergie oder Unverträglichkeint sein kann.

(Das Erste gläschen ist es nicht, wir sind schon seit ca mitte des 5 Monats dabei, bisher hatten wir auch nie probleme. Menues, Obst, Gemüse, bisher immer ohne Probleme. )
Fineya
3. Feb 2020 10:38
Re: Williams Christ Birne unverträglichkeit ?
Das könnte eine unverträglichkeit sein. So etwas verändert sich ja eh ständig bei den Kindern - ich habe als Kind zB keine beeren vertragen und mittlerweile esse ich sie sehr gerne und ohne Probleme. :)
Einfach dann für einige Monate darauf verzichten :)
tavy
3. Feb 2020 12:19
Re: Williams Christ Birne unverträglichkeit ?
Danke. Werde die Sorten erstmal nicht anbieten. Bei Apfel hatten wir das ja auch schon. Aber es gibt ja zum glück noch mehr Sorten ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...