Von einer anderen Marke umstellen auf Hipp

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
VWPolo921
8. Apr 2019 09:00
Von einer anderen Marke umstellen auf Hipp
Hallo 👋🏻
Mein Sohn fast 5 Wochen hat Dauer Hunger! Er bekommt die Flasche und mir kommt vor das die Nahrung die er bekommt nicht sättigend ist. Was darf ich ihm geben wenn ich Hipp nehme und kann ich einfach so umstellen? Er bekommt zur Zeit Aptamil 1, ihm plagen auch Blähungen mit Bauchweh.
Wenn ich umstelle was ist geeignet für uns
Lg Nina
Jessy1610
8. Apr 2019 13:52
Re: Von einer anderen Marke umstellen auf Hipp
Hallo Nina,

Ich hoffe du hast jetzt nicht vor schon Brei zu füttern und seh es als Versehen das deine Frage im Beikost forum steht 😅
Mit 5 Wochen ist es normal das Babys vermehrt trinken, sie befinden sich ja immerhin immer wieder in einem Wachstumsschub und brauchen nunmal mehr Nahrung.
Ich würde dir empfehlen wenn du wechseln möchtest zu Hipp Pre Comfort zu wechseln. Die Milch eignet sich gerade bei Babys gut die unter Blähungen leiden. Denke du kannst ruhig direkt umsteigen oder alternativ Flasche für Flasche Aptamil durch Hipp ersetzen.

Liebe Grüße
Jessy
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...