Allergie?????

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.846867
25. Mär 2010 19:12
Allergie?????
Hallo.Ich habe vor 1,5 Wochen mit Möhrenbrei angefangen.Mein kleiner hat jetzt etwas raue Wangen bekommen und kleine Pickelchen.Könnte das ne Allergie sein?oder ist das normal,weil sich der Körper zum ersten Mal mit fester Nahrung auseinander setzten muss?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!
gast.1249387
25. Mär 2010 21:29
Re: Allergie?????
hey muss nicht sein babys haben am anfang baby agne und wenn dein kleiner sabert kann das davon auch komm hatte meiner auch,.lg
gast.846867
26. Mär 2010 20:43
Re: Allergie?????
ja,der ist grad auch am zahnen...weiß nicht ob das auch davon sein könnte???
gast.906390
24. Apr 2010 00:48
Re: Allergie?????
also ich hab gelesen, dass rote, rauhe backen vom zahnen kommen. da die nachts soviel sabbern und die backe drauf liegt oder so ähnlich.

meine zwei bekannten hatten das bei ihren kindern auch bei jedem zahn...

lg
gast.819646
24. Apr 2010 01:52
Re: Allergie?????
Ja,das kommt vom Zahnen.
Hat unser Kleiner momentan auch wieder,da fliesst der Sabber ja auch in Ströhmen! :D
Ich mache ab und zu ein bisschen Wundschutzcreme auf die pickelchen,aber eigentlich ist das nicht nötig,die gehen auch so wieder weg. ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...