hallo...

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.988059
12. Okt 2010 09:42
hallo...
Hallo ich habe ein problem. Meine Tochter bekommt seit einer woche abendbrei. Seitdem weint sie danach immer im bett und ich habe das gefühl das sie nicht richtig satt wird. Meine Tochter hat bis jetzt auch immer 8-9 Stuinden durch geschlafen mit der flasche aber das ist jetzt mit den gläschen vorbei. Bei anderen müttern lese ich immer das ihre Kinder von acht am abend bis in der früh um acht schlafen. Wie schafft man das und was kann ich machen damit sie satt wird und länger satt bleibt. Aja sie ist jetzt fünf monate alt.

Lg christina
gast.921029
12. Okt 2010 10:45
Re: hallo...
Isst sie denn schon das ganze Gläschen auf? Vielleicht probierst du´s nochmal ihr danach die Flasche zu geben, wenn du das Gefühl hast sie ist nicht satt...
gast.988059
12. Okt 2010 11:02
Re: hallo...
Ja sie isst schon das ganze glas auf und das ohne probleme. Schadet ihr das nicht wenn sie danach noch ein bisschen von der flasche bekommt? Sie ist schon sehr stark und groß für ihr alter schon seit geburt.
gast.921029
12. Okt 2010 12:08
Re: hallo...
Was kriegt sie denn normalerweise für Milch? Pre? 1er? Soweit ich weiß kann man die Kleinen mit den beiden Sorten ja nicht überfüttern!

Vielleicht muss sie sich aber auch einfach nur an das Neue abends gewöhnen. Als ich bei meiner Maus mit Mittagsbrei angefangen habe, hat sie zwei Wochen danach auch schlecht geschlafen. Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt, der Schnabel geht mittags von ganz alleine auf und nachts schläft sie auch wieder besser...

Oder noch ne Theorie: sie weint weil sie ihr geliebtes Fläschen nicht los lassen will bzw. "nur" noch Durst hat. Vielleicht verdünnst du die Milch einfach immer mehr und sie will dann gar nicht mehr die Flasche (so wäre das Thema überfüttern auch nicht so schlimm)...
Irina_Tobias
12. Okt 2010 20:44
Re: hallo...
Gibst du ihr den nach dem Brei noch was zu trinken? Ich meine jetzt Tee oder Wasser? Mein Kleiner muss nach dem Brei immer noch was trinken...das verlangt er auch...weil Brei ja durstig macht! Vielleicht kann es ja sein das es einfach nur Durst und nicht Hunger ist??

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...