ist mein kind noch nicht so weit?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1041435
14. Sep 2010 12:32
ist mein kind noch nicht so weit?
mein kleiner fängt jedesmal das weinen an wenn er breichen essen soll.
am anfang habe ich gedacht das es noch ungewohnt für ihn ist, dann dachte ich das er die mörchen nicht mag aber egal was ich ausprobiere er schreit.
kann es sein das er noch nicht so weit is (wird aber von Milch nicht mehr satt)
oder is ereinfach zu faul zum essen
viel falsch machen kann man doch nicht oder? :roll:
gast.1011741
14. Sep 2010 12:41
Re: ist mein kind noch nicht so weit?
Hallo,

wie alt ist denn dein Kleiner?
Ein sicheres Zeichen dafür,dass er noch nicht beikostreif ist immer,wenn die Kleinen den Brei wieder aus dem Mund schieben,denn dann ist der Zungenstreckreflex noch stark ausgeprägt.

lg :)
gast.1041435
14. Sep 2010 12:47
Re: ist mein kind noch nicht so weit?
er wird nächste woche 5 monate
es wird ja immer gesagt wenn er sich fürs essen interessiert und schon das kauen anfängt wenn jemand isst das die kleinen dann soweit sind.
mein problem is ja noch, ich bekomm ihn mittags nicht mehr satt kann ihn ja nicht alle stunde die flasche geben
gast.1011741
14. Sep 2010 21:22
Re: ist mein kind noch nicht so weit?
Wie machst du das denn,wenn du merkst er hat Hunger?
Bietest du ihn erst die Flasche an,oder gleich den Brei?
Und was für Brei habt ihr denn versucht?

lg :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...