ich hab es Probiert..

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1033272
11. Aug 2010 21:22
ich hab es Probiert..
heute mit Karottensaft Joy wollte sogar noch mehr hab erst mal nur 50ml (30ml Karotte + 20ml warmes wasser) Am Wochenende werde ich ihr mal ein bisschen vom Glas geben. :D
gast.997067
13. Aug 2010 11:21
Re: ich hab es Probiert..
cool :D gratuliere...

Was für Karottensaft hast du denn da genommen???

liebe grüße
gast.1033272
13. Aug 2010 11:51
Re: ich hab es Probiert..
kinderkarottensaft n.dem 4. Mon. !!! es klappt sehr gut sie will immer mehr gebe ihr aber nur 60ml und danach noch milch!!
gast.997067
13. Aug 2010 23:30
Re: ich hab es Probiert..
ich bin nämlich auch am überlegen ob ich ihn mal karottensaft mit in die flasche mischen soll... weiß nur nicht welchen...weil der handelsübliche den ich gesehen hab ist ja mit honig gesüßt...und das soll ja nicht gut sein für die zähnchen... also gibt es dann im kinderabteil extra mörchensaft ür die knirpse muss ich gleich mal ausschau halten! er hat letztens nämlich schon mal an einem stück obst gelutscht und es hat ihm sehr gefallen er wollte am liebsten noch mehr davon... hab mich aber noch nicht getraut, weil ich noch nicht wusste ob er das verträgt... aber es war nichts gewesen danach also schien er es vertragen zu haben...

:-)
gast.1033272
14. Aug 2010 08:33
Re: ich hab es Probiert..
ja es gibt einen von Hipp, denn mag Joy sehr gerne. Ich nehme 30ml Karotte und 20ml heißes Wasser. Heute werde ich ihr mal ein Gläschen anbieten.
Sag doch bescheid wie es deinem geschmeckt hat??? ;)
gast.973365
19. Aug 2010 09:39
Re: ich hab es Probiert..
Hallo zusammen,
Honig sollen Kinder im ersten Lebensjahr so weit ich weiß überhaupt nicht bekommen. Nicht nur wegen der Zähne.
Könnt ihr mal schauen wenn ihr mögt:
http://www.aerztekammer-bw.de/15/02gesu ... honig.html

Ich hab meiner Tochter auch den Möhrensaft von Hipp geholt, den gibts auch in kleinen Flaschen, man soll den ja innerhalb von glaube 2 oder 3 Tagen aufbrauchen, so schmeist man dann nich so viel weg wenn mans selbst (wie ich :D ) nicht trinken mag.

LG Sunny
P.S. Viel Freude noch beim Beikost einführen ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...