Ab wann hat euer Baby eine ganze Portion gegessen?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.933481
27. Jul 2010 13:31
Ab wann hat euer Baby eine ganze Portion gegessen?
Hallo liebe Mamis!

meine Kleine isst schon die dritte Woche Mittags etwas Brei, danach Mumi. Mehr als 100 g schafft sie jedoch nicht, dann quängelt sie herum. Komischerweise trinkt sie trotzdem hinterher Milch, scheint also noch nicht ganz satt zu sein.

Wie lange hat das bei euren Süssen gedauert, bis sie ihre 190 g geschafft haben?

Vielen dank schonmal für eure Antworten!

Eure Karo
gast.991060
27. Jul 2010 13:52
Re: Ab wann hat euer Baby eine ganze Portion gegessen?
Hallo! Also meine Kleine bekommt jetzt schon seit ca 5Wochen Gläschen aber ein ganzes 190g Glas schafft sie selten. Trinkt aber meistens danach auch noch mal Mami ich glaube das tut sie aber nur wegen dem Nuckeln. Gebe ihr jetzt auch nicht mehr sofort danach die Brust sondern erst so ca eine halbe Stunde später danach lege ich sie dann auch ins Bett. Ich denke die sind alle unterschiedlich Bekannte von mir hat der Kleine ganz schnell das ganze Gläschen gegessen und danach noch bißchen Obst allerdings ist das auch kein Stillkind. Evtl ist das da ja auch etwas unterschiedlich. Bin mal gespannt was noch so geschrieben wird. Lg Astrid
gast.913441
28. Jul 2010 07:11
Re: Ab wann hat euer Baby eine ganze Portion gegessen?
meine kleine ist jetzt 7 monate und eine woche alt und schafft erst seit ein paar tagen ein ganzes gläschen und sie bekommt schon seit anfang 5 ter monat mittags gläschen und auch kein fläschchen mehr hinterher. also keine sorgen, die nehmen sich schon was sie brauchen. ich denke mal, da sie jetzt schon fleißig am krabbeln ist, dass sie deshalb einen großen hunger hat :-)
lg von der mama die jetzt den ganzen tag auf trab gehalten wird ;-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...