Einkauf von Gläschen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.923685
22. Jul 2010 17:43
Einkauf von Gläschen
Liebes Hipp Team!
Beim Lesen der Ernährungs Broschüre war ich sehr begeistert, wieviele einfach zusammengesetzte Gläschen es zum Beginn der Beikost gibt. Ich beginne derzeit meinen 3. Sohn zu füttern und habe bei den beiden Großen (7 und 8 Jahre) genau das vermißt. Also: auf zum Einkauf, dann aber große Enttäuschung. In meiner Nähe gibt es 2x Bipa und 1x dm, nirgends fand ich Pastinake pur, Kürbis pur, Kürbis bzw. Zucchini mit Kartoffel. Meine Kinder haben immer vom Klassiker Karotte pur Verstopfung bekommen, daher habe ich dann zum Teil selbst gekocht, was ok ist aber für unterwegs od. Urlaub umständlich. Schade also, daß es im Geschäft wieder nur die Gläschen gibt, mit denen ich im Moment nicht viel anfangen kann.
Liebe Grüße
gast.940181
22. Jul 2010 17:57
Re: Einkauf von Gläschen
Hallo

ich bin zwar nicht das Hippteam aber du kannst doch die Gläschen die du brauchst bzw möchtest direkt bei Hipp bestellen. Dauert max. 3-4 Tage und dann ist das Päckchen da ohne tragen und viel Aufwand. ;) :D

Das Hippteam antwortet weiter oben Deine Fragen :D

Liebe Grüße
gast.944854
23. Jul 2010 09:54
Re: Einkauf von Gläschen
@ Sophie1310

könntest aber was da affangen zu arbeiten... :lol: :lol: :lol: :lol:

biba
Kate1387
3. Aug 2010 00:03
Re: Einkauf von Gläschen
hallöchen...
mir geht es ca genauso...ich bin auch mit voller vorfreude losgezogen zum gläschen-shoppen....doch außer karotte nix reines dabei....ich habe jetz immerhin schon reinen kürbis bei schlecker gefunden...das ganze jedoch nicht von hipp sonder nestle naturness....naja...der weg is jetz zwar weiter aber dafür gibt es den kürbis in so tollen dosen die man weiter verwenden kann...;) die karotte wollte ich nicht so gerne nehmen da mein schatz immer wieder mal probleme mit verstopfung hat...

lg kathi

ps...gute idee mit dem bestellen.... ;)
gast.986330
10. Aug 2010 21:49
Re: Einkauf von Gläschen
Hallo

ich kaufe immer bei rossmann.de meine gläschen man spart sich den weg die gläschen sind in 3-4 tagen da und man hat eine große auswahl im i-net außerdem haben die manchmal tolle angebote also einfach mal ausprobieren =)

liebe grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...