abendbrei

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.876392
10. Mai 2010 15:20
abendbrei
sagt mal habt ihr den abendbrei schon einfach mal mit ins milchfläschen getan? glaub er bekommt der zeit seine ersten zähne und dadurch isst er nicht gern vom löffel
gast.1249387
10. Mai 2010 19:06
Re: abendbrei
ja da musst du die brei nuckel holen obwohl man das nicht soll habs aber auch schon gemacht....
gast.904923
10. Mai 2010 23:09
Re: abendbrei
bei uns ist es andersrum, anna mag lieber vom löffel essen. bei uns kommt auch grad der 1. Zahn ;) wie unterschiedlich die babys sein können :D
gast.879962
11. Mai 2010 09:04
Re: abendbrei
Hallo,

wir haben das auch einmal gemacht, weil unsere Tochter Theater gemacht hat, sobald der Löffel im Mund war. War ihr wahrscheinlich irgendwie unangenehm am Zahnfleisch. Die Flasche war dann jedenfalls ruckzuck leer. :D

Gruß
Krümeline09
yasmina89
5. Jun 2010 12:41
Re: abendbrei
Ich habe für solche Fälle noch die Gute-Nacht-Fläschchen Packungen....
Die wo einzeln verpackt sind.
Hab mir erst welche kaufen wollen, aber habe dann von einer Freundin ganz viele Probierpackungen bekommen.
Die gab es bei uns in der Stadt im dm-Markt :)
und sie hat einmal tief in den Kob gegriffen und mir glaub 10 Mitgebracht *lach*
Weil meiner mag es auch überhaupt nicht vom Löffel zu essen wenn er zahnt, da schlägt er immer den Löffel weg, seeehr gefährlich :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...