Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??

Elternforum
Eliz222
30. Jan 2021 04:30
Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen wenn sich hier die ein oder andere Weggefährtin finden lässt.
Bleibt gesund und vllt bis bald ;)

Eliz
LBEngelsk
23. Feb 2021 20:06
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Hallo Eliz,

ich werden voraussichtlich am 08.09 Entbinden... lebe in der Nähe von Köln... ist nicht ganz in deiner Nähe, aber immerhin noch NRW. =) Wie geht es dir denn und ist es deine erste Schwangerschaft?

LG Laura
JLamottke
11. Mär 2021 12:35
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Hallo Zusammen,

Ich wohne in Düsseldorf und bin für den 17.09. ausgezählt. Würde mich auch über die ein oder andere Austauschmöglichkeit mit Gleichgesinnten freuen ☺️

Liebe Grüße
Jenni
ZoeBaby
12. Mär 2021 11:53
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Huhu, mein ET ist am 04.09. ich komme aus Essen und freue mich über Austausch, gerne auch coronakonforme Treffen. Meldet euch gern per Email Belogolovska@gmail.com
Lihibra
12. Mai 2021 11:47
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Hallo zusammen,

Bin ganz ganz neu hier.. Entbindungstermin ist für den 29.09. Ausgezählt, ich komme aus Mülheim an der Ruhr..
Es ist meine erste Schwangerschaft :D

Liebe Grüße
Celineheinze2509
18. Mai 2021 15:09
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Hallo ihr Lieben,

Ich lebe in Detmold. Das ist zwischen Bielefeld und Paderborn ☺️

Ich bin ganz neu hier und freue mich austauschen zu können.

Mein Entbindungstermin ist der 09.09.2021 🙈


Liebe Grüße

Celine 😇
Chr1stin3
26. Mai 2021 10:39
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Huhu
mein errechneter ET ist der 01.09. :)
ich komme aus Gladbeck. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
Freue mich über Austausch :)

Viele liebe Grüße
Christine
3jollyeg3
7. Jun 2021 19:59
Re: Werdende Mamas NRW (DUS/NE)??
Heey,
Mein voraussichtlicher entbindungstermin ist am 06.09. komme auch aus Nähe Köln
Und ist meine erste Schwangerschaft
LG, J.M
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...