Februar-Baby 2021

Elternforum
Desertmaus
25. Jan 2021 06:26
Februar-Baby 2021
Halli Hallo,

ich habe am 8.2. ET und würde mich über einen netten Austausch sehr freuen! Ich habe aktuell mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und langsam kommen Rückenschmerzen dazu. Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt wann sich unsere Maus auf den Weg macht :)

LG
Malaika
31. Jan 2021 05:58
Re: Februar-Baby 2021
Hallo,

Ich habe deinen Beitrag gelesen:)
Das tut mir leid, dass du mit diesen Problemen zu kämpfen hast. Aber bald hast du es ja geschafft!!! Man muss immer versuchen, nur das POSITIVE zu sehen :)
Am Ende wird man ja dann dafür mit einem kleinen Wunder belohnt.
Ich habe zum Glück keine dieser Beschwerden, aber mein Kleiner macht jetzt schon was er will...:)
Er lang lange Zeit falsch herum...dann sollte er gedreht werden....am Termin zur Wendung hatte er sich dann selbst gedreht!!!! 🤣
Unsere ET Termine liegen nicht weit auseinander. Ich habe am 7.2. ..also falls du Lust hast, können wir uns gerne hier ein wenig austauschen....LG
Desertmaus
4. Feb 2021 22:35
Re: Februar-Baby 2021
Hallo Malaika!

Das ist ja prima, dass sich dein Kleiner von allein gedreht hat. Ich hoffe er liegt immer noch in Schädelllage? Oder ist er vllt sogar schon da?

Wir warten immer noch gespannt, ich hab jetzt auch wirklich keine Lust mehr (hätte ich vor einigen Wochen nie gedacht, dass ich dem schwangersein mal überdrüssig werde :lol: )

Liebe Grüße!
Malaika
14. Mär 2021 08:12
Re: Februar-Baby 2021
Hallo Desertmaus,

sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat....bei uns ging es drunter und drüber :(
Aber unser kleiner Mann ist jetzt da und hält uns ordentlich auf Trab:)
Er lag bis zur Geburt weiterhin in Schädellage, allerdings mussten wir uns kurzerhand für einen Kaiserschnitt entscheiden...da seine Herztöne immer schlechter wurden...
Er ist am 10.2. Geboren. Und euer kleines, wann ist er/Sie geboren???

Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...