Februar Baby

Elternforum
Fudel82
8. Sep 2020 09:42
Februar Baby
Hallo ich heiße nicole
Bin das erste mal schwanger und mein et ist am 3.2.21 :D
Mia2021
24. Okt 2020 09:54
Re: Februar Baby
Hallo ich heiße stella,
Ist auch meine 1. Schwangerschaft. Mein Babygirl kommt am 25.2.2021
Ladine
26. Okt 2020 17:42
Re: Februar Baby
Hallo, mein Name ist Nadine und ich komme aus dem Pott. Das ist unser zweites Kind und der ET ist der 15.2.21. 😍
Kruemel1-0
9. Nov 2020 12:18
Re: Februar Baby
Hi,

komme aus Fürth bei Nürnberg. Ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft und der Et ist 8.2.2021

Lg Eva
Simione
15. Nov 2020 08:13
Re: Februar Baby
Hallo zusammen,
ich bin 35 und es ist meine 1.Schwangerschaft (vermutlich auch die letzte) und der Termin ist der 4.2.21 (vorverlegt vom 11.2.)
Wie gehts euch?

Gruß Simone
Naschi2104
16. Nov 2020 11:03
Re: Februar Baby
Simione hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
> ich bin 35 und es ist meine 1.Schwangerschaft (vermutlich auch die letzte)
> und der Termin ist der 4.2.21 (vorverlegt vom 11.2.)
> Wie gehts euch?
>
> Gruß Simone

Warum weißt du jetzt schon, dass es deine letzte sein wird?
Mir geht's gut soweit und dir?
Ich bin 24 und bei mir ist es auch die 1. Schwangerschaft. Unser ET ist der 22.02.2021, wir freuen uns schon riesig :D
Simione
26. Nov 2020 16:00
Re: Februar Baby
Naschi2104 hat geschrieben:
> Warum weißt du jetzt schon, dass es deine letzte sein wird?
> Mir geht's gut soweit und dir?
> Ich bin 24 und bei mir ist es auch die 1. Schwangerschaft. Unser ET ist der
> 22.02.2021, wir freuen uns schon riesig :D

Hallo Naschi2104,
ich weiß man sag sowas normal nicht, allerdings haben mein Mann und ich schon immer von nur einem Kind geredet haben, mein Alter und weil es mir nicht wirklich gut geht mit der Schwangerschaft 😞
Bis zur 18.Woche ganztags Übelkeit mit Erbrechen, Krankenhausaufenthalt und jeden zweiten Tag Infusionen beim Hausarzt. Erbrechen nun in der Früh immer noch 😣 Nun kann ich mich kaum bewegen, ISG-Blockade und Wasser in den Beinen.
Das sind so Faktoren, dass ich diese Aussage ausspreche 😇
Wir freuen uns auch schon total 🥰

Gruß Simone
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...