Stillen

Elternforum
Monibella
9. Mai 2021 14:23
Stillen
Meine Kleine wurde am 12.2.2021 geboren. Anfangs hatte ich keine Milch und musste einen Brustaufsatz verwenden.

Ich hab hart mit meinem Partner die ersten Tage nach der Entlassung gekämpft und dann kam auch die Milch.

Nun stille ich mittlerweile über 1 Monat ohne zusätzliches Flascherl, der Brustaufsatz ist halt leider immer noch notwendig.

Ich wollte mal fragen wie bei anderen gestillt wird? Aktuell mache ich das auf Zuruf durch meine Kleine. In der Nacht im Liegen aber da trinkt sie jetzt nur vion 1 Brust und schläft dann wieder weiter. Früher bin ich immer bei jedem Stillen aufgestanden und hab nach 1x Brust gewickelt und dann die amdere Brust gegeben. Wickeln tu ich sie in der Nacht im Bett trotzdem, nur wird sie da selten wach.

Würde mich über Input sehr freuen
LG
Monika
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...