Baby trinkt zu wenig

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Moni2021
28. Nov 2021 22:28
Baby trinkt zu wenig
Ich stille und füttere mit pre zu, ich habe aber das Gefühl, dass mein baby zu wenig trinkt. In der Nacht stille ich und am Tag trinkt der Kleine nur 3-4 Mal 90ml tagsüber stille ich auch nur 1-2 Mal da hab ich auch das Gefühl dass er viel mehr nuckelt als wie er trinkt.
Mein Mann meint ich mach mir viel zu viele Sorgen, ya der Kleine sich gut entwickelt. Das ist mein erstes Kind und ich bin mir sehr unssicher.
Ich probiere öfters am Tag ihm ein Fläschchen zu geben oder mehr ml aber wenn er keinen Hunger hat will er es gar nicht trinken. Ich kippe schon viel milch weg und das mach ich ungern. Hat vlt jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Natii
4. Dez 2021 01:39
Re: Baby trinkt zu wenig
Hallo.
Wenn die Gewichtszunahme in Ordnung ist und dein Baby gesund ist und mindestens 7 nasse Windeln am Tag hat brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ich stille voll und manchmal gibt es Tage wo ich mein Baby nur 4 mal anlegen muss und manchmal dann wieder 9 mal. Mit ihren Wachsstumsschüben ist das ja immer ein ständiges auf und ab.
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...