Nach abstillen wieder stillen anfangen?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
maryjan5
26. Mai 2021 16:22
Nach abstillen wieder stillen anfangen?
Hallo!

Mein Sohn kam 6 Wochen zu früh und ich konnte ihn deswegen nicht stillen, da er eine starke Suagschwäche hatte. Ich habe lange abgepumpt und mich dann dazu entschieden es zu lassen. Doch seit einer Woche hab ich das starke Bedürfniss meinen Sohn wieder zu stillen...

Wäre dies möglich? Mittlerweile ist seine Saugschwäche weck aber leider meine Milch auch...

LG
Mausevamp
13. Jun 2021 16:14
Re: Nach abstillen wieder stillen anfangen?
Hallo.
Ich weiß, dass das tatsächlich möglich sein soll. Da würde ich mich mal an die Gynäkologin und eine Hebamme wenden.
Muss man selbst entscheiden, ob der Aufwand und die Mühe sich lohnen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...