Wechsel von Aptamil comfort auf Hipp comfort

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Anjid
4. Sep 2020 09:24
Wechsel von Aptamil comfort auf Hipp comfort
Hallo wir möchten gerne die Hipp comfort Milch ausprobieren wir haben mit Aptamil comfort gute Erfahrungen gemacht und ich habe Sorge das unser kleiner das nicht verträgt er ist jetzt 6 Monate alt und von Anfangsmilch 1 2 3 wurde uns abgeraten da Sie schädlich für Babys sein kann und man das ganze erste Jahr Pre füttern soll weil pre am besten ist. Wir sind verunsichert was ist das beste für unser Kind?
Sammydave
4. Sep 2020 20:44
Re: Wechsel von Aptamil comfort auf Hipp comfort
Hallo:)..
Frag doch diese Fragen am besten in den Experten forum.
Da kannst du alle deine Fragen stellen die du hast und deine Befürchtungen wegen der Milch.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...