Cool twister nip

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Tanjajune
2. Aug 2020 13:36
Cool twister nip
Hallo . Ich habe jetzt den cool twister gekaift , mit dem das zubereiten der Fläschchen eigentlich total schnell gehen soll. Die Temperatur nach dem durchlaufen beträgt allerdings immer um die 40grad. Somit muss ich trotzdem noch runter kühlen mit Wasserbad und auf 37 grad zu kommen. Mache ich was falsch oder kann das Ding wirklich nur auf 40 grad abkühlen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
2018wifi
2. Aug 2020 14:43
Re: Cool twister nip
Hallo, in der bediengsanleitung im Internet heißt es: "Die gewünschte Zieltemperatur von 40, 50, 60 oder 70 °C lässt sich kinderleicht und exakt einstellen," nimm doch noch einen schubs kaltes abgekochtes wasser dazu.
Aber vielleicht kennt ja noch jemand einen geheimtip....
Stella2502
18. Mär 2021 00:46
Re: Cool twister nip
Mach es auf 40 grad die Nahrung sollte auch nicht kälter angerührt werden am besten dann die Pampers machen und bei mir ist es dann auf 36.7runder gekühlt also perfekt kann ich nur empfehlen wie das Hipp Thermometer
Stella2502
18. Mär 2021 00:47
Re: Cool twister nip
Tanjajune hat geschrieben:
> Hallo . Ich habe jetzt den cool twister gekaift , mit dem das zubereiten
> der Fläschchen eigentlich total schnell gehen soll. Die Temperatur nach dem
> durchlaufen beträgt allerdings immer um die 40grad. Somit muss ich trotzdem
> noch runter kühlen mit Wasserbad und auf 37 grad zu kommen. Mache ich was
> falsch oder kann das Ding wirklich nur auf 40 grad abkühlen?
> Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Lass es nicht kälter werden die milchnahrung muss mindestens ins 40 grad warmes Wasser rein nicht kälter!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...