Baby (3 monate) schreit bei flasche bei wachem Zustand!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
janineg93
20. Feb 2020 13:20
Baby (3 monate) schreit bei flasche bei wachem Zustand!
👋 hallo,

Also meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und ich habe vor 4 wochen aufgehört zu stillen da wir probleme hatten. Habe dann mit aptamil PRE angefangen in der flasche und das hat eigentlich immer sehr gut funktioniert bis vor 1,5 wochen... wenn sie „wach“ ist schreit sie nur noch an der flasche sobald der sauger im mund ist, mit gut glück 1 schluck und dann geschrei.
Sobald sie müde wird vom schreien odr NACHTS trinkt sie einwandfrei und viel! (Nachts alle 2 std à 100-120ml , ein großer trinker war sie noch nie)

Wir wissen echt nicht weiter. Dieses trinkverhalten ist wirklich anstrengend für sie ubd für mich. Sie tut mir so leid. Was soll ich tun bzw hat jemand auch so ein problem ?
KateFr
21. Feb 2020 06:03
Re: Baby (3 monate) schreit bei flasche bei wachem Zustand!
Ich hatte das gleiche Problem und es war wahrscheinlich ein starker Reflux, allerdings ohne spucken.
Seit wir die Milch andicken und so oft wie es geht den Oberkörper hoch lagern ist das Geschrei so gut wie weg.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...