Tagsüber stillen- ein Kampf

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Claerchen2016
12. Nov 2019 17:53
Tagsüber stillen- ein Kampf
Hallo ihr Lieben,

mein Zwerg ist mittlerweile 6 Monate alt. Ich habe ihn bis vor 2,5 Wochen noch voll gestillt (er isst aber max. 90 Gramm Brei, danach wird noch gestillt). Momentan ist das Stillen tagsüber allerdings ein Kampf. Er trinkt nur, wenn er kurz vor dem einschlafen ist. Wenn ich versuche ihn so anzulegen, macht er sich steif und schreit. :( Nachts holt er dann mit 3- 4 Mahlzeiten wohl alles nach. Er ist tagsüber dann auch entsprechend quengelig.

Kennt ihr das auch? Das macht mir ganz schön zu schaffen.

LG
Fransch
14. Nov 2019 07:11
Re: Tagsüber stillen- ein Kampf
Jaaaa hier. Bei uns ist das ähnlich. Allerdings schon seit 4 Monaten. Ich Pumpe seit dem am Tag zwischendurch ab. Wenn mein Sohn wach ist, bekommt man nichts!! In ihn „rein“

😥.... bei meinem mittleren hatte ich sowas nie
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...