Muttermilch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Jessika 29
2. Nov 2019 18:49
Muttermilch
Hallo liebe Mamas ich habe da ein kleines Problem mit meiner Mutter Milch ,ich habe seit ein paar Tagen abends fast keine Milch mehr so das meine Tochter nicht richtig satt wird woran kann das liegen und wie kann ich es ändern ich liebe das stillen weil es nicht nur ums stillen allein geht sondern auch um die kuscheln Einheiten 😍Für eure antworten Danke ich euch schon mal Ratschläge nehme ich gerne 😄lg
Mamarobbe
4. Nov 2019 08:44
Re: Muttermilch
Wieso denkst du sie wird nicht satt? Weil sie ständig an die Brust will? Ist normal gegen abends, such mal nach "Clusterfeeding". Meiner will abends auch nur an die Brust aber.
Brust kann eigentlich nicht leer laufen, während dem Stillen wird ja nachproduziert.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...