Mit 12 Monaten immer noch voll stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Leop2
6. Okt 2019 14:49
Mit 12 Monaten immer noch voll stillen
Mein Kleiner (fast ein Jahr alt) hat kein Interesse am Essen. Ausser am Brötchen. Ich wäre ganz entspannt wenn ich nicht ständig von anderen blöd angeguckt werden würde. Ich genieße es zu stillen und wenn er noch nicht essen möchte, dann ist es halt so. Der Eisenwert und alle anderen Blutwerte sind kontrolliert worden und voll ok. Geht es noch jemandem so wie mir?
kathipr
13. Okt 2019 23:13
Re: Mit 12 Monaten immer noch voll stillen
Hallo!
Mein Kleiner ist mittlerweile 15 Monate alt und ich stille immer noch 3-5x am Tag, da richte ich mich ganz nach ihm. Er wollte zwar schon früh essen und verputzt mitunter unglaubliche Portionen aber Mamas Milch will er trotzdem.
Meine Erfahrung ist, dass die Zwerge sich noch einzig und allein auf ihren Instinkt verlassen und nicht auf die Blicke anderer - und der gibt vor was sie wann brauchen. Bleib bei deiner Einstellung und ignoriere die anderen - schließlich weis es doch immer irgendwer "besser". Jedes Kind, jede Mama, jede Lebenssituation ist unterschiedlich und ebenso auch de Bedürfnisse ;-)
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...